blausee14 Posted August 6, 2005 Report Share Posted August 6, 2005 Hallo, Ich habe die Version v3.0.3 installiert. Ich habe ein Problemme. Wenn ich zum Admin Bereich gehe um einen Artikel einzustellen. Da wird kein Textedit?r angezeigt, gar nicht. Nur Text eingabefenster. kein Schriftart, keine Farbeinstellungen von Texten und kein Bild und Link einf?gen Funktionen als Beschreibung. Ich weiss es nicht woran das liegt. Ich habe mehr mal Installation durchgef?hrt, nicht geholfen. Die Rechte 777 habe ich auch ber?cksichtigt. Ich kriege keinen Edit?r, obwohl das Zusatztmodulbereich (true) aktiviert ist Ich bin bei all-inlk Kann Jemand mir Helfen. Danke blausee14 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hp Posted August 6, 2005 Report Share Posted August 6, 2005 Hallo blausee14 Ich kriege keinen Edit?r, obwohl das Zusatztmodulbereich (true) aktiviert istIch nehme an Du hast unter Zusatzmodule den WYSIWYG-Editor auf true gesetzt. Hast Du JavaScript aktiviert? Gruss Hanspeter Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted August 6, 2005 Report Share Posted August 6, 2005 Versuche es mal mit dem InternetExplorer als Browser. Mit Firefox und Co gibts Probleme. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
blausee14 Posted August 6, 2005 Author Report Share Posted August 6, 2005 Hallo, Ich habe unter Zusatzmodule den WYSIWYG-Editor auf true gesetzt. und auch false gesetzt, beide habe ich versucht. Java skript musste bei meiner Domain laufen. Mein Domain ist bei "all-inkl". Link to comment Share on other sites More sharing options...
hp Posted August 6, 2005 Report Share Posted August 6, 2005 Hallo blausee14 Java skript musste bei meiner Domain laufen. Mein Domain ist bei "all-inkl".Nein das hast Du falsch verstanden Dein Browser muss JavaScript unters?tzen. Welchen Browser ben?tzt Du? Gruss Hanspeter Link to comment Share on other sites More sharing options...
blausee14 Posted August 6, 2005 Author Report Share Posted August 6, 2005 Hallo, JavaScript ist schon aktiviert? Ich habe wieder ?berpr?ft mein InternetExplarer. alles OK. Standart MS Internet Explorer Link to comment Share on other sites More sharing options...
blausee14 Posted August 6, 2005 Author Report Share Posted August 6, 2005 Ich habe mit anderem Internet Browser Netscape versucht. Das geht auch nicht, gleiche.. Immer kein Edit?r Link to comment Share on other sites More sharing options...
hp Posted August 6, 2005 Report Share Posted August 6, 2005 Hallo blausee14 Versuch mal obs geht, wenn du den Admin in englischer Sprache betrittst. Gruss Hanspeter Link to comment Share on other sites More sharing options...
blausee14 Posted August 6, 2005 Author Report Share Posted August 6, 2005 Hallo, " Versuch mal obs geht, wenn du den Admin in englischer Sprache betrittst. " Das habe ich auch versucht, das geht auch nicht, immer gleiche, Danke Hanspeter, Danke f?r deine M?he Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.