evi.eve Posted August 9, 2005 Report Share Posted August 9, 2005 Hallo Ich habe in meinem Shop einmal eine "Suche" und einen " Schnellkauf" W?rde gerne nur ein Suche haben, mit einer Erweiterten Suche! Beispiel: Suche Erweiterte Suche In der Erweiterten Suche sollte man am besten auch ausw?hlen k?nnen ob man in einer bestimmten Kategorie suchen m?chte oder nach einem Darsteller, einer bestimmten Sprache oder Titel sucht! Am besten noch zwischen Preisen entscheiden k?nnte von 5 bis 10 Euro oder so! Wie geht das was muss ich wo ?ndern?? :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
beijos Posted August 9, 2005 Report Share Posted August 9, 2005 "Schnellkauf" kannst de entfehrnen indem du folgende: {$box_ADD_QUICKIE} in datei index.html im templates entfehrnt. In den erwiterten suche ist schon kategori, darsteller und preis ab .. bis vorhanden. mfg Bent Link to comment Share on other sites More sharing options...
evi.eve Posted August 10, 2005 Author Report Share Posted August 10, 2005 Wo kann ich das denn einstellen das man nur nach Darstellern und so sucht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
evi.eve Posted August 11, 2005 Author Report Share Posted August 11, 2005 Kann mir denn keiner helfen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.