PattyK Posted August 10, 2005 Report Share Posted August 10, 2005 Hallo, ich habe eine Kundengruppe "H?ndler_10" angelegt. Diese Kundengruppe soll alle Preise um 10% reduziert angezeigt bekommen. Mit den Werten: --> "M?chten Sie die Preise inklusive oder exklusive Steuer anzeigen?" --> "Nein" --> "Geben Sie einen Rabattsatz zwischen 0 und 100% an, der bei jedem angezeigten Produkt verwendet wird." --> 10 Anscheinend wird das aber nicht ber?cksichtigt bei der Preisdarstellung. Es erscheint stets der normale Endkundenpreis abz?gl. der MwSt. Wie bekomme ich es hin, dass bei der Artikeln die 10% abgezogen werden? PK Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted August 10, 2005 Report Share Posted August 10, 2005 Hast du bei den Artikeln den maximalen Rabatt eingestellt? Wenn der auf 0 ist, kann es auch keinen Rabatt drauf geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PattyK Posted August 11, 2005 Author Report Share Posted August 11, 2005 @smedder Nat?rlich nicht :laugh: Ist das irgendwo dokumentiert? Darauf w?re ich jetzt echt nicht gekommen. Jetzt gehts! Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted August 12, 2005 Report Share Posted August 12, 2005 Bittesch?n. Man lernt halt aus Fehlern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.