Northeuss Posted August 10, 2005 Report Share Posted August 10, 2005 Hallo, isch h?tte da mal ne frage, ich m?chte im Shop Artikel mit verschiedenen optionen erstellen. Also man soll wenn man einen Artikel (t-shirt) kauft die m?glichkeit haben verschiedene Optionen (in dem Fall versch. Gr??en) auszuw?hlen. Ist das irgendwie m?glich? Bisher hab ich nichts gefunden. W?re zwar auch m?glich verschieden Kategorien f?r die Gr??en zu machen, das w?re aber ein recht gro?er Aufwand, den ich vermeiden m?chte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted August 10, 2005 Report Share Posted August 10, 2005 Schau mal im Admin nach "Artikelmerkmale". Dort kannst du die Atribute erstellen. Und mit "Attribut Verwaltung" den entsprechenden Artikeln zu ordnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Northeuss Posted August 10, 2005 Author Report Share Posted August 10, 2005 Oh super! Manchmal sieht man den Wald vor B?umen nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted August 10, 2005 Report Share Posted August 10, 2005 Das kenne ich aus eigener Erfahrung :-) Viel Erfolg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.