Harun Posted August 11, 2005 Report Share Posted August 11, 2005 Hallo, ich m?chte gerne die Rechnungen f?r Englische Kunden auch auf Englisch drucken. Wenn ich im Admin Men? die Bestellung ausw?hle ist bei Sprache Englisch vermerkt, aber die Rechnung und der Lieferschein kommen auf deutsch. Was muss ich tun um das zu ?ndern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
raphael Posted August 13, 2005 Report Share Posted August 13, 2005 Englischsprachige Rechnungen spuckt der Shop aus wenn Du auch vorher den Shop auf english umgestellt hast. Sprich ergo damit auch das Admin-Interface in english ist. Geht zumindest bei der V2.0 leider nicht in dem Admin-Interface sondern nur im Shop. Ist etwas l?stig aber so kannst Du das Problem erst einmal l?sen. Gru?, Raphael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun Posted August 29, 2005 Author Report Share Posted August 29, 2005 hmm ist zwar keine gute L?sung aber immerhin... eventuell werde ich mir da selber was basteln trotzdem Danke f?r den Tipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.