master666 Posted August 11, 2005 Report Share Posted August 11, 2005 Hallo zusammen, ich weiss das ich l?stig bin, aber besteht die M?glichkeit weitere Felder einzubauen. ich br?uchte noch die Felder Artikelnummer des Herstellers und die EAN Nummer. Kann mir dies Jemand erkl?ren wie ich das zustande bekomme. Mfg Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted August 11, 2005 Report Share Posted August 11, 2005 Erkl?ren nicht, ein bi?chen aufwendig :-), programmieren schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted October 3, 2005 Report Share Posted October 3, 2005 Hallo! Ich hab da mal eine Frage zu: Ist es m?glich in die Seite f?r einen neuen Artikel zwischen Artikelbeschreibung und Kurzbeschreibung neue Felder einzuf?gen, die, nur sobald sie ausgef?llt werden, einfach an die Artikelbeschreibung unten angeh?ngt werden??? Also keine neuen Tabellen daf?r erstellen, sondern einfach nur den Text unten anf?gen. So. z.B.: Dies ist meine normale Artikelbeschreibung Dies ist der erste neue Eintrag. Dies ist der zweite neue Eintrag Dies ist der dritte neue Eintrag... usw... Und in der Eingabemaske sollte das dann so sein: Artikelbschreibung: Feld Spieleranzahl: Feld (Erster neuer Eintrag) Verlag: Feld (Zweiter neuer Eintrag) Alter: Feld (Dritter neuer Eintrag usw...) Kurzbeschreibung Metatitle... usw... W?re nett, wenn sich das mal jemand anschauen k?nnte, ob soetwas m?glich ist oder vielleicht gibt es das ja schon... wenn ja wo??? Vielen Dank... Peter Shop V2 Template: XT-Brigde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.