biscuit Posted August 12, 2005 Report Share Posted August 12, 2005 tach, ich werde in meine produktbilder textuelle bildbeschreibungen mit aufnehmen. das hat zur folge, dass ich pro produktgrafik je sprachversion ein bild hochladen muss, woraufhin je nach sprache das entsprechende bild im shop angezeigt wird. gibts da n hack oder ne extension oder muss ich da selbst ran? sch?ne gr?sse, eric. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted August 12, 2005 Report Share Posted August 12, 2005 Selbst ran oder jemanden beauftragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
biscuit Posted August 16, 2005 Author Report Share Posted August 16, 2005 das war jetzt dann doch einfacher als ich dachte. allerdings funktioniert der hack nur f?r 'zus?tzliche' produkt-bilder, also nicht das erste. im admin bei: 'Bild-Optionen' im feld 'Anzahl zus?tzlicher Produktbilder' >=1 eintragen. in der datenbank in die tabelle 'product_images' ein zus?tzliches feld 'language_id' int(11) einf?gen. standard-wert: 1. die images_query k?nnte dann so aussehen: $images_query = " select pi.image_id, pi.image_name, pi.image_nr, pi.products_id from " . TABLE_PRODUCTS_IMAGES . " pi where pi.products_id = '" . $product_id . "' and pi.language_id = '" . (int)$_SESSION['languages_id'] . "' order by pi.image_nr"; und die files anbei ersetzen. bei fragen einfach ne mail schreiben. cheers, eric.[attachmentid=188][attachmentid=188] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.