Bufu Posted August 12, 2005 Report Share Posted August 12, 2005 Guten Abend, mal eine kurze Frage f?r ganz dumme eventuell, aber ich komm nicht drauf und stehe auf dem Schlauch. Wenn ich Von den Modulen Dateien Exportiere auf den server, in welche Datei werden sie hinterlegt und welchen Pfad mu? ich demjenigen angeben der sie abrufen m?chte? Bitte um Hilfe! MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
master666 Posted August 12, 2005 Report Share Posted August 12, 2005 ich verwende die 3er Version und da gibt es im Root ein export verzeichnis mit der datei export.csv Gruss Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bufu Posted August 12, 2005 Author Report Share Posted August 12, 2005 Ja ich habe auch ein export verzeichnis.Welchen Link gebe ich den jetzt demjenigen der die Daten gerne abrufen w?rde? MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
master666 Posted August 12, 2005 Report Share Posted August 12, 2005 Wie w?rs mit http://deine-homepage.at/export/export.csv Gruss Chris Originally posted by Bufu@Aug 12 2005, 09:53 PM Ja ich habe auch ein export verzeichnis.Welchen Link gebe ich den jetzt demjenigen der die Daten gerne abrufen w?rde? MFG Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.