dimdum Posted August 15, 2005 Report Share Posted August 15, 2005 Hallo zusammen ich muss in meinem Anmeldeformular f?r meinen Shop 2 Auswahl fenster haben, wo die ergebnisse in der datenbank hinterlegt werden. kann mir da einer weiter helfen was genau ich hinzuf?gen muss ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimdum Posted August 22, 2005 Author Report Share Posted August 22, 2005 ich meine ich mu? zur anmeldung 2 eingabefelder und 2 auswahlfelder (?hnlich wie f?r geschlecht vorhanden) hinzuf?gen es ist sehr dringend wenn mir einer helfen k?nnte ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
2bbionic Posted October 23, 2005 Report Share Posted October 23, 2005 Hallo dimdum, das w?rde mich auch interessieren. Bei mir muss aber nur ein Textfeld dazu, dessen Inhalt sp?ter beim Kunden angezeigt werden soll. Ich habe mir die create_accounts.php schon mal angeschaut, bin aber ins Trudeln gekommen wegen den smarty-includes... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted October 23, 2005 Report Share Posted October 23, 2005 Du kans mein Umfragemodul daf?r mi?brauchen :laugh: Bei Interesse PM. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gswkaiser Posted October 24, 2005 Report Share Posted October 24, 2005 Das sind nicht so ganz triviale ?nderungen, aber sicher m?glich. Da es keine einheitlichen Routinen f?r die Stammdaten-Pflege gibt, muss man da an einigen Stellen eingreifen. Erschwerend kommt hinzu, dass man das sowohl im User- und Admin-Bereich machen muss, die sich, zumindest bei der xtc-Version 2, programmtechnisch sehr unterscheiden. (Der Admin-Breich ist noch fast "osCommerce" pur, arbeitet also nicht mit smarty-Templates.) Da ben?tigt man schon sehr gute PHP-Kenntnisse, -Tools und gute Nerven! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.