yvescc Posted August 16, 2005 Report Share Posted August 16, 2005 hallo zusammen habe das saferpay modul von b2services.de f?r oscommerce im einsatz nun m?chte ich zu xt commerce wechseln und m?chte aber das selbe modul verwenden. kann mir jemand da weiter helfen? sende euch gerne das modul auf anfrage damit wir es anpassen k?nne... thx dudes Link to comment Share on other sites More sharing options...
marmeie Posted November 3, 2005 Report Share Posted November 3, 2005 ich habe auch Interesse an diesem Modul. Wie ist der Stand? Wie kann ich mich bei der Umsetzung beteiligen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ayax Posted January 16, 2006 Report Share Posted January 16, 2006 Hallo Ich bin auch auf der Suche nach so einem Modul. Gibt es schon etwas Neues zu dem Thema? Ich w?re auch bereit mich an den Kosten zu beteiligen. Gruss, Ayax Link to comment Share on other sites More sharing options...
ric Posted January 27, 2006 Report Share Posted January 27, 2006 suche auch dringend ein saferpay zahlungsmodul f?r XT C. kennt denn keiner jemand der so eines geproggt hat und dieses erfolgreich einsetzt ? bin gerne bereit etwas daf?r zu bezahlen. angebote an: [email protected] . thanks. ric Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrjonasson Posted February 24, 2006 Report Share Posted February 24, 2006 ich auch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ivan99 Posted February 27, 2006 Report Share Posted February 27, 2006 Hallo, Novalis hat das f?r uns vor ca. 1 Jahr programmiert. Einfach mal bei Novalis anfragen. www.exanto.de Das Modul gibt es aber nicht umsonst. Viele Gr??e Ivan99 :laugh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
hboliver Posted March 2, 2006 Report Share Posted March 2, 2006 Hallo, suche ebenfalls eine Anbindung von Saferpay an V3. Wie l?uft es praktisch ab, dass sich mehrere zusammenschlie?en, um die Kosten f?r eine Programmierung zu senken? F?r eine Antwort w?re ich dankbar, da ich als Newbie noch gar keinen Plan habe. Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
r.matthys Posted September 14, 2006 Report Share Posted September 14, 2006 Unter folgender Email adresse kann [email protected] die Cartridge angefordert werden. Ab November ist auch ein Zertifikatshosting Modul von Saferpay für xt.Commerce erhältlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.