Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe f?r Online-Installation gesucht

argy17

Recommended Posts

Hi. Ich komme bei meiner Online-Installation nicht weiter. Bitte um Hilfe...

Habe folgende Fragen:

1. In welchen Dateien mu? der Pfad f?r die Temp-Datei ge?ndert werden, wenn ich den Ordner nicht im Root habe, sondern woanders?

2. Woran kann es liegen, dass wenn ich mich einloggen will, mir angezeigt wird, dass die gew?nschte Seite nicht existiert bzw. nicht gefunden wird?

3. Wo mu? ich ?berall den Pfad ?ndern wenn ich eine andere URL haben m?chte und woran kann es dann liegen, dass die Seite nicht ordentlich aufgebaut wird (also keine Farben und so).

Das sollte erst mal reichen. F?r Hilfe und Tipps von euch w?re ich sehr dankbar, denn ich verzweifel langsam. Klasse w?re, wenn Ihr die ungef?hren Zeilenangaben mit reinschreiben k?nntet. Man sucht sich ja sonst immer nen Wolf.

Herzlichen Dank im Voraus.

Hallo argy17,

bei Interesse kurz per Mail unter [email protected], mit Betreff "XTc - Hilfe f?r Online-Installation gesucht - 18082005" melden, ben?tigt werden folgende Daten:

XTc Version (die Angabe der Version 2 oder 3) bei der bezahlversion ben?tigen wir die XTc Zugangsdaten oder die Version als ZIP.

FTP Zugangsdaten, Domainname unter der der Shop ererichbar sein soll, Pers?nliche Daten die als Shop Inhaber eingetragen werden sollen, gew?nschter Shopname.

Gesch?tzter Aufwand ca. 30 Minuten - nat?rlich kostenlos - oder ein "Helles" per Post ;).

Gru?

IFEO

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...