sperber2003 Posted August 19, 2005 Report Share Posted August 19, 2005 Wer kann mir weiterhelfen? Ich ben?tige die Info mit welcher FTP Software ich die Rechte vergeben kann und wenn dann wie? ich habe meine Website bei 1und1.de und arbeite bisher mit der Freeware Free FTP V3.02 Gru? Sperber2003 Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted August 19, 2005 Report Share Posted August 19, 2005 Geht ganz gut mit CuteFTP - einfach Datei re. anklicken und dann CHMOD-Einstellungen ?ndern. Vielleicht geht das ja mit deinem Programm auch. Ansonsten mal die Suchfunktion benutzen, andere User hatten auch schon mal ?ber andere FTP-Programme berichtet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sperber2003 Posted August 19, 2005 Author Report Share Posted August 19, 2005 Originally posted by chpohl@Aug 19 2005, 10:00 AM Geht ganz gut mit CuteFTP - einfach Datei re. anklicken und dann CHMOD-Einstellungen ?ndern. Vielleicht geht das ja mit deinem Programm auch. Ansonsten mal die Suchfunktion benutzen, andere User hatten auch schon mal ?ber andere FTP-Programme berichtet. Quoted post Ich habe gerade ?ber den normalen FTP Zugang im Explorer all diese Rechte mit rechter Maustaste und dann ?berall Hacken eingestellt. Leider bekomme ich immer noch die Fehlermeldung: error 403: Forbidden! Verboten! Es sind nur ungen?gende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ?ndern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm. Gru? Sperber2003 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sperber2003 Posted August 19, 2005 Author Report Share Posted August 19, 2005 Originally posted by sperber2003@Aug 19 2005, 10:30 AM Ich habe gerade ?ber den normalen FTP Zugang im Explorer all diese Rechte mit rechter Maustaste und dann ?berall Hacken eingestellt. Leider bekomme ich immer noch die Fehlermeldung: error 403: Forbidden! Verboten! Es sind nur ungen?gende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ?ndern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm. Gru? Sperber2003 Quoted post Noch eine Frage m?ssen nur die Ordner und Dateien gesetzt werden die angegeben sind oder auch die ?bergeordneten Ordner? es funktioniert bei mir immer noch nicht. Gru? Sperber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.