sperber2003 Posted August 19, 2005 Report Share Posted August 19, 2005 Ich experimentiere nun schon seit heute Vormitag und finde keine L?sung. ich m?chte auf meine website von 1und1 den shop installieren, ?bertrage per Cute FTP 6.0 meine Daten der Version 2.0 und ?ndere danach alle Berechtigungen wie vorgeben auf 777 danach erhalte ich immer die FM: error 403: Forbidden! Verboten! Es sind nur ungen?gende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ?ndern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm. wer kann mir helfen? noch eine Frage, m?ssen die dateien auf oberster Ebene liegen oder kann ich den Shop in einem Unterordner Shop abspeichern, eigentlich m??te doch beides gehen. au?erdem finde ich beim Berechtigungen korrigieren folgenden Ordner nicht: Ordner: /images/product_images/product_info_images - 777 - Produkt-Info-Bilder kann das die Ursache sein? Gru? Sperber2003 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sperber2003 Posted August 19, 2005 Author Report Share Posted August 19, 2005 Originally posted by sperber2003@Aug 19 2005, 02:50 PM Ich experimentiere nun schon seit heute Vormitag und finde keine L?sung. ich m?chte auf meine website von 1und1 den shop installieren, ?bertrage per Cute FTP 6.0 meine Daten der Version 2.0 und ?ndere danach alle Berechtigungen wie vorgeben auf 777 danach erhalte ich immer die FM: error 403: Forbidden! Verboten! Es sind nur ungen?gende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ?ndern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm. wer kann mir helfen? noch eine Frage, m?ssen die dateien auf oberster Ebene liegen oder kann ich den Shop in einem Unterordner Shop abspeichern, eigentlich m??te doch beides gehen. ich hab f?r diesen Fehler die Ursache rausgefunden, der Webspace war nicht PHP f?hig. daf?r habe ich jetzt die n?chste Frage, wie erstelle ich mit PHPmyadmin eine leere Datenbank? und wie gehts dann weiter? Gru? Sperber2003 au?erdem finde ich beim Berechtigungen korrigieren folgenden Ordner nicht: Ordner: /images/product_images/product_info_images - 777 - Produkt-Info-Bilder kann das die Ursache sein? Gru? Sperber2003 Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
reszler Posted August 19, 2005 Report Share Posted August 19, 2005 wenn php nicht l?uft, wirst auch keine DB erzeugen k?nnen ... mit phpmyadmin... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sperber2003 Posted August 19, 2005 Author Report Share Posted August 19, 2005 Originally posted by reszler@Aug 19 2005, 03:49 PM wenn php nicht l?uft, wirst auch keine DB erzeugen k?nnen ... mit phpmyadmin... Quoted post ich hab das ganze ja jetzt auf einen webspace der php f?hig ist gestellt. kannst du helfen eine leere phpmyadmin datenbank zu erzeugen? damit ich die initialisierung des Shops endlich fertig stellen kann? Gru? Sperber2003 Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted August 19, 2005 Report Share Posted August 19, 2005 Das mu?t du bei 1&1 machen. Ohne Datenbank geht?s halt nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
sperber2003 Posted August 19, 2005 Author Report Share Posted August 19, 2005 Originally posted by chpohl@Aug 19 2005, 04:12 PM Das mu?t du bei 1&1 machen. Ohne Datenbank geht?s halt nicht Quoted post und nun meine Frage? wie erstelle ich eine leere PHPmyadmin Datenbank? Sperber2003 Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted August 19, 2005 Report Share Posted August 19, 2005 na bei 1&1 .... schreibselte ich doch oben schon. Da anmelden und eine Datenbank anlegen. Zugangsdaten merken und beim xtc_installer eingeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.