tmj Posted August 19, 2005 Report Share Posted August 19, 2005 Halllo! Hier im Forum habe ich mal die Erweiterung xtc products etra fields gefunden und Installiert. Lief auch soweit. Ich habe nun meine Datenbank gesichert und alle Produkte aus der DB entfernt um noch mal von vorne zu beginnen. Wenn ich nun auf Neues Produkt klicke erscheint foldende sql-Fehlermeldung: 1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'SELECT products_extra_fields_id FROM products_extra_fields_look SELECT * FROM products_extra_fields WHERE language_id = 2 AND products_extra_fields_id in (SELECT products_extra_fields_id FROM products_extra_fields_lookup) ORDER BY products_extra_fields_order [XT SQL Error] In der Fehlermeldund ist die Rede von der Tabelle "products_extra_fields_look" diese Tabelle existiert nicht in der Form sondern "products_extra_fields_lookup" In der Datei admin/new_product.php wird die Tabelle mit TABLE_PRODUCTS_EXTRA_FIELDS_LOOKUP angesprochen. Hat jemand einen Rat wie ich das Problem l?sen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted August 19, 2005 Author Report Share Posted August 19, 2005 Ich habe nun mal xt-commerce mit den Dateien, die sich auch auf dem Server meines Providers befinde auf meinen lokalen Server installiert und die Datenbank ?berspielt. Auf dem Lokalen Server tritt der Fehler nicht auf. F?r eure Hilfe danke ich schon mal im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.