reikianer Posted August 20, 2005 Report Share Posted August 20, 2005 Hallo Zusammen, wer kann mir weiterhelfen. ich h?tte gerne in der Begr??ungsmail bei der Anmeldung die Kundennummer sowie der Vor und Nachnahme des Kunden. Bei der Rechnung und Bestell-Best?tigungsmail soll ebenfalls die Kundennummer eingetragen werden, da diese als Verwendungszweck der Vor?berweisung dienen soll. wo finde ich die Dateien und was mu? ich dort genau eintragen?? Ich w?re Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir eine genaue Beschreibung senden k?nntet wie ich das machen muss. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
reikianer Posted August 20, 2005 Author Report Share Posted August 20, 2005 kann mir wer bitte detailierte hinweise geben wie das geht sowie auch bei meinen anderen fragen bitte.. herzlichen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted August 20, 2005 Report Share Posted August 20, 2005 Du bist doch Sponsor. Dann schreibe deine Frage doch in der Sponsorabteilung. Da wird dir geholfen. Und wenn nicht, dann frage hier noch mal nach :-) Meint der Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.