wulf Posted August 21, 2005 Report Share Posted August 21, 2005 Hallo, bin Neu hier und gerade dabei meinen Shop zu erstellen. Da treff ich gleich auch schon auf ein Problem. Alle Artikelbilder die ich im Adminbreich Upload werden im Shop nicht angezeigt??? Wenn ich aber auf das Detailbild klicke, wird dieses im Popup Fenster angzeigt. Ich wei? nicht mehr weiter, kann mir einer helfen und einen Tipp geben? hier die URL: http://may-wulf.at Danke f?r jeden Tipp! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted August 21, 2005 Report Share Posted August 21, 2005 Schau mal ob dies Bild in folgendem Ordner ist. www.may-wulf.at/images/product_images/thumbnail_images/jackie_wulf.jpg Dann schau mal ob die Rechte auf 777 gesetzt sind. (Alle Ordner im image Ordner) Link to comment Share on other sites More sharing options...
wulf Posted August 22, 2005 Author Report Share Posted August 22, 2005 Danke, das war es :tongue: Manchmal ?bersieht man einfach eine kleinigkeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
BATman Posted August 24, 2005 Report Share Posted August 24, 2005 ich habe das gleiche Problem. Ich habe die verzeichnisse auf 777 gesetzt. Aber die Dateien sind immer noch auf alter berechtigung. Auch wenn ich neue Bilder im Artikel lade und hochlade werden sie nicht angezeigt. Alles was neu ist bleibt erst mal auf -rw------ warum? Gru? Bernhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.