SvFricke Posted August 24, 2005 Report Share Posted August 24, 2005 Hallo, vielleicht kommt noch jemand aus Norddeutschland und interessiert sich f?r diese Veranstaltung. Am 14.09.2005 von 15:00 bis ca. 18:00 Uhr IHK Branchentreff Einzelhandel in Neum?nster mit dem Thema "Onlineshop: Abmahnrisiken meiden!" Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung erforderlich. Der Hinweis stand im aktuellen IHK-Magazin. Bei Interesse PM an mich. Auf der IHK Homepage war nichts zu finden. Ich habe IHK-Veranstaltungen noch nie besucht, werde dort aber mal hinfahren. Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
edvproject Posted August 24, 2005 Report Share Posted August 24, 2005 . . . sollte eigentlich von der Entfernung kein Problem sein, aber das Mancko an der Zeit. Werde es mir in den Terminkalender schreiben. Bitte Anmeldefrist senden. :excl: Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted August 24, 2005 Author Report Share Posted August 24, 2005 OK. Ja die Beginnzeit ist etwas fr?h aber ich finde das Thema sehr interessant. Ich habe den Schnipsel mal unter Link hinterlegt. Eine Anmeldefrist ist mir nicht bekannt. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted September 14, 2005 Author Report Share Posted September 14, 2005 Das war eine teilweise sehr interessante Veranstaltung. F?r mich mitgenommen habe ich unter anderem, dass es nicht erforderlich ist, "incl. Mwst., zzgl. Versandkosten" direkt unter den Preis zu kleben ... Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThLord Posted September 21, 2005 Report Share Posted September 21, 2005 konntest Du sonst noch was mitnehmen? W?re doch mal interessant.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.