tomplanlos Posted August 25, 2005 Report Share Posted August 25, 2005 Hallo Leute, habe wirklich dringendes Problem: Bei einigen (vielen) Kunden werden mir keine Kundendaten mehr angezeigt. Die Kunden existieren wohl noch in der db, doch wenn ich einzelne Leute aufrufe erscheint nur ein Leeres formularblatt und die Fehlermeldung: Warning: reset(): Passed variable is not an array or object in /is/htdocs/81369/www.darkness.de/admin/includes/classes/object_info.php on line 22 Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /is/htdocs/81369/www.darkness.de/admin/includes/classes/object_info.php on line 23 Zu Bestellungen, die eingehen erhalte ich dementsprechend bei diesen Kunden weder Adresse noch eMail-Adresse. Was f?r ein Schlamassel ist hier passier? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hornedry2k Posted January 7, 2010 Report Share Posted January 7, 2010 Selbiges Problem hier. Seit 2005 keine Lösung? Hallo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.