vip-pp Posted August 26, 2005 Report Share Posted August 26, 2005 Hallo, wir haben XT-Commoerce f?r uns entdeckt, und suchen nun jemanden deruns ein professioneles Template erstellt. Das Template soll modern, aber nicht zu grafiklastig sein, ansonsten gibt es erstmal keine "Auflagen" Wer interesse hat soll sich bitte an mich wenden mit: Preiseangabe f?r komplette Templateerstellung inkl. Entwurf Terminm?glichkeit Angebote an: admin @ vip-produkt.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
sluetge Posted August 26, 2005 Report Share Posted August 26, 2005 Hallo, ich k?nnten ein Design f?r ca. *** realisieren. Nach oben ist die Skala ja bekanntlich offen, je nachdem was Sie w?nschen. Mehrere Jahre os/xt-commerce - Erfahrung sind vorhanden, ebenso technisches Wissen f?r Datenbanken, Kreditkartenclearing - Technologie usw. Hosting inkl. full - service bieten wir auch an. Beste Gr?sse Stefan L?tge Originally posted by vip-pp@Aug 26 2005, 07:53 AM Hallo, wir haben XT-Commoerce f?r uns entdeckt, und suchen nun jemanden deruns ein professioneles Template erstellt. Das Template soll modern, aber nicht zu grafiklastig sein, ansonsten gibt es erstmal keine "Auflagen" Wer interesse hat soll sich bitte an mich wenden mit: Preiseangabe f?r komplette Templateerstellung inkl. Entwurf Terminm?glichkeit Angebote an: admin @ vip-produkt.de Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 29, 2005 Report Share Posted August 29, 2005 @ vorposter: angebote, preisangaben etc bitte per pm dem interessenten geben, das hier ist kein werbe- und preisvergleichsforum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Efecan Posted August 29, 2005 Report Share Posted August 29, 2005 Wenn es kein werbe- und preisvergleichsforum. sein soll, ist das dann ein thread l?sch forum??? Ist es gew?hnlich hier.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 29, 2005 Report Share Posted August 29, 2005 wir sind hier weder bei myhammer.de oder sonstige dienstleistungsverramschb?rsen. da unten gibts nen button "pm", draufdr?cken und angebot machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Efecan Posted August 29, 2005 Report Share Posted August 29, 2005 wir sind hier weder bei myhammer.de oder sonstige dienstleistungsverramschb?rsen. da unten gibts nen button "pm", draufdr?cken und angebot machen. Wenn es so isr was ist dann das hier : Hallo, ich k?nnten ein Design f?r ca. *** realisieren. Nach oben ist die Skala ja bekanntlich offen, je nachdem was Sie w?nschen. Mehrere Jahre os/xt-commerce - Erfahrung sind vorhanden, ebenso technisches Wissen f?r Datenbanken, Kreditkartenclearing - Technologie usw. Hosting inkl. full - service bieten wir auch an. Beste Gr?sse Stefan L?tge Wenn ich mich lediglich erinnern kann stand in dem thread "Was gel?scht wurde!!!!" auch nicht viel drinne ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Efecan Posted August 29, 2005 Report Share Posted August 29, 2005 Kann es vielleicht sein , das hier die jenigen bevorzugt werden die " schon etwas finanziert haben?!?!?!!?, wenn es dann so sein sollte wird hier ehr im Hintergrung ein System angewendet, welches man sicherlich nicht akzeptieren kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 29, 2005 Report Share Posted August 29, 2005 wie du siehst, die preisangabe ist ausgesternt. das es ?berhaupt nch da steht ist vermutlich sponsorenbonus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Efecan Posted August 29, 2005 Report Share Posted August 29, 2005 Also wenn es euch dann nicht st?rt schreibe ich meinen thread wieder..... Hallo, vip-pp Ich w?rde dir gerne helfen beim template f?r deinen shop. Bei mir bekommst du einen vern?nftigen logo aus meiner Kiste (den du dir aussuchen kannst) und einen passenden templates dazu , und Preis Angebote sind bei mit vern?nftig kannst dich drauf verlassen , pm mich einfach Danke, efecan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.