Jump to content
xt:Commerce Community Forum

JOB-Templateerstellung

vip-pp

Recommended Posts

Hallo,

wir haben XT-Commoerce f?r uns entdeckt, und suchen nun jemanden deruns ein professioneles Template erstellt.

Das Template soll modern, aber nicht zu grafiklastig sein, ansonsten gibt es erstmal keine "Auflagen"

Wer interesse hat soll sich bitte an mich wenden mit:

Preiseangabe f?r komplette Templateerstellung inkl. Entwurf

Terminm?glichkeit

Angebote an:

admin @ vip-produkt.de

Hallo,

ich k?nnten ein Design f?r ca. *** realisieren. Nach oben ist die Skala ja bekanntlich offen, je nachdem was Sie w?nschen.

Mehrere Jahre os/xt-commerce - Erfahrung sind vorhanden, ebenso technisches Wissen f?r Datenbanken, Kreditkartenclearing - Technologie usw.

Hosting inkl. full - service bieten wir auch an.

Beste Gr?sse

Stefan L?tge

Originally posted by vip-pp@Aug 26 2005, 07:53 AM

Hallo,

wir haben XT-Commoerce f?r uns entdeckt, und suchen nun jemanden deruns ein professioneles Template erstellt.

Das Template soll modern, aber nicht zu grafiklastig sein, ansonsten gibt es erstmal keine "Auflagen"

Wer interesse hat soll sich bitte an mich wenden mit:

Preiseangabe f?r komplette Templateerstellung inkl. Entwurf

Terminm?glichkeit

Angebote an:

admin @ vip-produkt.de

Quoted post

wir sind hier weder bei myhammer.de oder sonstige dienstleistungsverramschb?rsen. da unten gibts nen button "pm", draufdr?cken und angebot machen.

Wenn es so isr was ist dann das hier :

Hallo,

ich k?nnten ein Design f?r ca. *** realisieren. Nach oben ist die Skala ja bekanntlich offen, je nachdem was Sie w?nschen.

Mehrere Jahre os/xt-commerce - Erfahrung sind vorhanden, ebenso technisches Wissen f?r Datenbanken, Kreditkartenclearing - Technologie usw.

Hosting inkl. full - service bieten wir auch an.

Beste Gr?sse

Stefan L?tge

Wenn ich mich lediglich erinnern kann stand in dem thread "Was gel?scht wurde!!!!" auch nicht viel drinne .....

Also wenn es euch dann nicht st?rt schreibe ich meinen thread wieder.....

Hallo, vip-pp

Ich w?rde dir gerne helfen beim template f?r deinen shop. Bei mir bekommst du einen vern?nftigen logo aus meiner Kiste (den du dir aussuchen kannst) und einen passenden templates dazu , und Preis Angebote sind bei mit vern?nftig kannst dich drauf verlassen , pm mich einfach

Danke, efecan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...