Mr.Shopper Posted August 26, 2005 Report Share Posted August 26, 2005 Ich wei? nicht, ob das einen Unterschied macht, aber gibt es irgendwelche Vor- oder Nachteile, wenn eine Domain und alle Links im Shop ohne www sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted August 26, 2005 Report Share Posted August 26, 2005 spielt normalerweise keine Rolle, ob www oder ohne, wenn beides geht. Du muss ihn nur genauso bei der SUMAS anmelden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Shopper Posted August 26, 2005 Author Report Share Posted August 26, 2005 Wie melde ich meinen Shop denn bei z.B. google ohne www an? Ich dachte man muss nur Keywords im Adminbereich von xtc eingeben. Bis jetzt findet mich google nicht. Gibt es ein Tool womit ich ?berpr?fen kann, wo ich angemeldet bin, ohne mich durch zig-Seiten der Sumas durchbl?ttern zu m?ssen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted August 26, 2005 Report Share Posted August 26, 2005 Nat?rlich muss du deinen Shop bei SUMAS anmelden. Die keywords dienen nur dazu deinen Shop nach bestimmten Kriterien und in einer bestimmten Schublade in der SUMA-Datenbank abzuspeichern. Gibt es ein Tool womit ich ?berpr?fen kann, wo ich angemeldet bin, ohne mich durch zig-Seiten der Sumas durchbl?ttern zu m?ssen? Muss du selber wiisen, wo du dich angemeldet hast, einfach so tauchst du da nicht auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
reszler Posted August 26, 2005 Report Share Posted August 26, 2005 wenn du testen willstz mit wieviel seiten du im google bist gebe einfach auf der googe suche site:deine domain.de ein dann siest dus eh ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Shopper Posted August 26, 2005 Author Report Share Posted August 26, 2005 Danke f?r den Hinweis. W?re diese Seite zum Anmelden geeignet: http://www.siebernet.de/knowhow/index.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.