BlackbirdZ Posted August 27, 2005 Report Share Posted August 27, 2005 Hallo, ich hatte schon lange vor mein shop auf ein anderen server zu wechseln.Nun habe ich im adminberreich meine backup gesichert und wenn ich sie dann (mein gesicherter backup) bei mein neuen shop aufrufe zu wiederherstellung, tauchen pl?tzlich fehler auf wie z.B. (kann manchmal nicht in den adminberreich, wenn ich im adminberreich dann bin taucht tabellen fehler auf , die Mehrwertsteuer wird nicht gelesen da kommt ein andrer text anstatt die Mehrwertsteuer usw...... Worauf muss ich alles achten bzw. ?ndern damit der backup problemlos funktioniert???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freeman76 Posted August 27, 2005 Report Share Posted August 27, 2005 Eigentlich ist es simpel: Komplettes DB Backup, komplettes Verzeichnis von XTC. Dann das DB Backup beim neuen Provider einspielen, das XTC VZ hochladen, Berechtigungen wieder richtig setzen UND die beiden Config-Files anpassen. Ich glaub aber dass dies hier in der Knowledge Base genau dokumentiert ist und sich auch in der Forumsuche finden l?sst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackbirdZ Posted August 27, 2005 Author Report Share Posted August 27, 2005 ahh die kompletet datei ich habe nur die dabeit mit den bildern hochgeladen Thanks Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.