happyrolf Posted August 28, 2005 Report Share Posted August 28, 2005 Ich habe mir das G?stebuch heruntergeladen und installiert. Es funktiniert auch soweit. D.h. wenn ich auf G?stebuch klicke, erscheinen auch meine Eintr?ge. Wenn ich aber nun einen bestimmten Eintrag anschauen will, so erscheint er erst nach dem x-ten Klick. (sprich erst wenn ich nach einer gewissen Zeit klicke). Kann das ein Cache-Problem sein? Habe alles versucht, komme aber an dem Punkt nicht weiter. :sad: Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon mal im voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
happyrolf Posted August 28, 2005 Author Report Share Posted August 28, 2005 Ach ja, was ich noch vergessen habe , es l?uft unter 3.0.3 Gru? happyrolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
synshopper Posted September 10, 2005 Report Share Posted September 10, 2005 ja... is es: see: http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...pic=11742&st=40 yours... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.