Charon Posted April 9, 2004 Report Share Posted April 9, 2004 Hallo, ich habe gerade versucht das Layout der order_mail Dateinen anzupassen. Dabei habe ich gesehen, dass die order_mail.html ja sogar farblich hinterlegte Tabellen hat. Wenn ich diese Emails im Outlook bekomme sind sie aber alle grau und 0815 Style. Liegt das an meinen Outlook Einstellungen - andere mails die ich bekomme sind aber auch HTML, und nicht nur Text - oder muss ich die entsprechenden Dateien irgendwie aktivieren, dass sich das Aussehen ver?ndert ? Ich bekomme im Moment eine recht un?bersichtliche Liste von Daten als Best?tigungsemail, die gerade mal 1/4 des Bildschirmes breit ist. Ich w?rde auch gerne im oberen Bereich der Email ein Logo einbinden. Kann mir hier jemand weiterhelfen ?? Vielen Dank, Gru? Charon Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 9, 2004 Report Share Posted April 9, 2004 warschienlich nutzt do frnotpage, und nimmst css stiles doer sonstwas f?r die farben, das funktioniert dann nat?rlich nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charon Posted April 10, 2004 Author Report Share Posted April 10, 2004 Wie sieht denn die standard email aus ?? So wie Sie in der Beta2 enthalten ist ? Nut Text oder auch HTML, also Tabellen und das Grau, dass ich in der order_total.html gesehen habe ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 10, 2004 Report Share Posted April 10, 2004 nat?rlich auch html, einfach mal die templates ansehen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charon Posted April 10, 2004 Author Report Share Posted April 10, 2004 Jo, dann liegt das Problem irgendwo an meinem Outlook, ich bekomme die System Emails n?mlich nicht so, wie sie in der oder_total.html aussehen, also mit grau hinterlegten Tabellen, sondern als einen einzigen Blocktext der v?llig undurchsichtig ist. Ich w?rde da gerne etwas Pepp reinbringen, dass das auch wie eine richtige Rechnung aussieht So kommt das bei mir als Email an: (pers. Daten hab ich gel?scht) Firmenname Name Stra?e Ort Land Zahlungsmethode: Scheck/Vorkasse Bestellung Nr: 5 Bestelldatum: 2004-04-09 23:57:50 ---------------------------------------------------------------------- Hallo XXX, Vielen Dank f?r Ihre Bestellung bei iGames.de. Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle: ---------------------------------------------------------------------- 1 x Age of Shaddows US Version 24.00 EUR Zwischensumme: 24.00 EUR Email oder Ingame?bergabe (F?r die Lieferung fallen selbstverst?ndlich keine Versandkosten an. (Geht nicht f?r Software)): 0.00 EUR Summe: 24.00 EUR Lieferadresse ---------------------------------------------------------------------- Firmenname Name Stra?e Ort Land Rechnungsadresse ---------------------------------------------------------------------- Firmenname Name Stra?e Ort Land Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 10, 2004 Report Share Posted April 10, 2004 *hilfe* vielleicht solltest du auch mal HTML mails im admin aktivieren ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.