berlifox Posted September 2, 2005 Report Share Posted September 2, 2005 Hallo, ich finde leider nix wirklich passendes in der Suche dazu... Ich m?chte einen Shop in Abh?ngigkeit von der aufgerufenen URL mit verschiedenen Layout darstellen. Wie mache ich sowas? Sollte ich da eine Parallelinstallation vornehmen und mit der gleichen DB verlinken? Gibt es da nicht Probleme wegen der URL in den config's? Die Links sollten immer den Namen der eigentlich aufgerufenen URL enthalten. F?r einen Tip bin ich dankbar. Danke! Gruss, andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted November 14, 2005 Report Share Posted November 14, 2005 Hat jemand einen Tip zu diesem Thema? W?re auch f?r mich und sicher auch manch anderen von Interesse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted November 15, 2005 Report Share Posted November 15, 2005 eine installation reicht. du musst nur in den configure.php's die Shop-URLs dynamisch (der jeweils aufrufenden Domain entsprechend) einsetzen. Beim template genauso... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Motte Posted November 15, 2005 Report Share Posted November 15, 2005 hallo, ich habe ein ?hnliches Problem. Ich m?chte mit drei Domains auf die gleiche Datenbank gehen, ohne eine Umleitung ?ber eine Site. Was mu? ich die configure.php schreiben das ich immer die richtige Domain habe und das die Suchmaschinen es nicht merken. Kann jemand mal ein kurzes Beispiel geben. Danke. cio dr. motte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.