khalid Posted September 2, 2005 Report Share Posted September 2, 2005 Hallo! Ich wollte gerne von der Startseite betrachtet die linke und rechte seite die Farbe ?ndern! Ich meine aber nicht die Boxen. Sondern au?erhalb des Shopinhalts.! Viele Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
khalid Posted September 2, 2005 Author Report Share Posted September 2, 2005 My Webpage hier noch mal genau was ich meine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 2, 2005 Report Share Posted September 2, 2005 Geh in die Datei templates/<dein template>/stylesheet.css und suche folgenden Abschnitt BODY { background: #ffffff; color: #000000; margin: 0px; } Hinter "background" ist die allgemeine Hintergrundfarbe der Seite definiert. (RGB, hexadezimal) Gru? Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
khalid Posted September 3, 2005 Author Report Share Posted September 3, 2005 Hallo! Leider hat sich nichts ge?ndert??? Mein Template hat auch zwei css??? einmal im Ordern template/mein template/xxx.css und einmal template/mein template/boxes/xxx.css. Wie hat habe ich eigentlch zwei? HAbe aber auf beider die Background ge?ndert.Es bleibt aber trotzdem wei?. Wenn ich aber nur die index.html im Explorer ?ffne (ohne Server) ist der Hintergrund wie ich es haben will. Ich w?rde mich freuen wenn mir jemand damit helfen k?nnte. Danke, Link to comment Share on other sites More sharing options...
khalid Posted September 3, 2005 Author Report Share Posted September 3, 2005 Danke! Nun geht es.... es war ein fehler im css. Vielen DAnk! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.