Fussballkatz Posted September 2, 2005 Report Share Posted September 2, 2005 Also ich habe zur Zeit den Shop und eine Gaming Seite. Nun m?chte ich gerne den Bereich "Angebote" aus dem Shop auf die Gaming Seite packen. Das heisst, man sieht wie auf der Shopseite die Angebote und kann dann draufklicken und kommt zum Artikel. Geht sowas ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 2, 2005 Report Share Posted September 2, 2005 Einfache Antwort Ja. Simpelste L?sung: Mach dir ne Verkaufseite auf deiner Gamingsite und setze gezielte Links in deinen xtc-Shop. <a href="http://www.deinshop.de//product_info.php?products_id=4711>Unversal-Cheatgenerator</a> Gru? Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fussballkatz Posted September 2, 2005 Author Report Share Posted September 2, 2005 Originally posted by hubbabubba@Sep 2 2005, 10:51 PM Einfache Antwort Ja. Simpelste L?sung: Mach dir ne Verkaufseite auf deiner Gamingsite und setze gezielte Links in deinen xtc-Shop. <a href="http://www.deinshop.de//product_info.php?products_id=4711>Unversal-Cheatgenerator</a> Gru? Hen Quoted post Geht es auch, dass 1. nur "Angebote" angezeigt werden und 2. immer nur 1er nach dem Anderen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 2, 2005 Report Share Posted September 2, 2005 Originally posted by Fussballkatz+Sep 2 2005, 10:59 PM--><div class='quotetop'>QUOTE(Fussballkatz @ Sep 2 2005, 10:59 PM)</div><div class='quotemain'>1. nur "Angebote" angezeigt werden Quoted post Du kannst in beschriebener Weise auf deine Sonderangebote verlinken. Wenn automatisch die aktuellen Sonderangebote auf deiner GamingSite erscheinen sollen wirds kniffelig. Da br?uchtest du ein paar Programmroutinen die die Sonderangebote herausziehen und in deiner Gamingsite darstellen. <!--QuoteBegin-Fussballkatz@Sep 2 2005, 10:59 PM 2. immer nur 1er nach dem Anderen ? Quoted post Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fussballkatz Posted September 2, 2005 Author Report Share Posted September 2, 2005 Damit meinte ich, dass immer nur ein einziges Angebot angezeigt wird. Wenn man nun aktualisiert, sieht man ein anderes Angebot usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 3, 2005 Report Share Posted September 3, 2005 Wie ich sagte. Da m?sste ein Script her. Wenn php-Scripts der Gamingsite auf die xtc-Datenbank zugreifen k?nnen (gleicher Server oder Provider erlaubt externe DB-Zugriffe) ist es keine gro?e Sache. Andernfalls mu? man ein paar Klimmz?ge machen. Aber auch kein unl?sbares Problem. Gru? Her Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.