khalid Posted September 3, 2005 Report Share Posted September 3, 2005 Hallo! Ich w?rde gerne die ersten zwei zeilen entfernen (Zahlbar: und Adressat:) und denn rest ganz nach oben versetzen. Was mu? ich genau entfernen in der moneyorder.php??? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 3, 2005 Report Share Posted September 3, 2005 Schau mal in die /lang/german/module/payment/moneyorder.php Dort werden die Texte definiert. L?sche den Text der dir nicht gef?llt und gut ist. So brauchst du nichts am eigentlichen Code ?ndern und alle Funktionen bleiben erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khalid Posted September 4, 2005 Author Report Share Posted September 4, 2005 Vielen Dank! werde es mal so probieren. BYe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khalid Posted September 5, 2005 Author Report Share Posted September 5, 2005 Hallo! Leider habe ich jetzt mehrmal versucht die ersten zweizeilen zu l?schen doch, dann geht nichts mehr ???? Ich brauche hilfe!!! ;-( Hier der Quellcode: Was soll ich ?ndern? based on: © 2000-2001 The Exchange Project (earlier name of osCommerce) © 2002-2003 osCommerce(moneyorder.php,v 1.8 2003/02/16); www.oscommerce.com © 2003 nextcommerce (moneyorder.php,v 1.4 2003/08/13); www.nextcommerce.org Released under the GNU General Public License ---------------------------------------------------------------------------------------*/ define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_TITLE', 'Vorkasse'); define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_DESCRIPTION', 'Zahlbar an:' . MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_PAYTO . ' Adressat: ' . nl2br(STORE_NAME_ADDRESS) . ' ' . 'Nach Eingang des Geldes auf unserem Konto, senden wir Ihnen die gew?nschten Waren unverz?glich zu!'); define('MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_TEXT_EMAIL_FOOTER', "Zahlbar an: ". MODULE_PAYMENT_MONEYORDER_PAYTO . "\n\nAdressat:\n" . STORE_NAME_ADDRESS . "\n\n" . 'Nach Eingang des Geldes auf unserem Konto, senden wir Ihnen die gew?nschten Waren unverz?glich zu!'); Ich m?chte Zahlbar an: und Adressat nicht mehr haben. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 5, 2005 Report Share Posted September 5, 2005 argh. nicht einfach stumpf die ersten beiden zeilen der datei, sondern die relevanten: l?sche/?ndere einfach die entsprechenden texte. ist der code f?r ein leerzeichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khalid Posted September 7, 2005 Author Report Share Posted September 7, 2005 Mann oh Mann! Ich kriege es einfach nicht hin! Also ich die zwei w?rter entfernt habe ging wieder nichts (Warenkorb etc.) Kann da nicht einer mal genau sagen was ich l?schen mu? um die ersten zwei Zeilen weg zu bekommen (zahlbar an: und Adressat:) Ich w?re euch wirklich sehr dankbar. Vielen Vielen Dank! Sage ich schon jetzt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.