hufuex Posted September 3, 2005 Report Share Posted September 3, 2005 Hallo zusammen! 1.) Auf der Produkt-, Produktinfo- und Warenkorbseite steht immer der Preis alleine (10,00 EUR) da. Wo kann ich einen Zusatztext einf?gen, so dass dann z.B. "Einzelpreis: 10,00 EUR" steht. Ebenso einen m?glichen Link bezgl. Versandkosten. 2.) Kann ich den Grundpreis (EUR/kg) ?ber Artikelvarianten machen? Und wie geht das am besten? Vielen Dank im Voraus! hufuex Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 3, 2005 Report Share Posted September 3, 2005 Originally posted by hufuex@Sep 3 2005, 05:58 PM 1.) Auf der Produkt-, Produktinfo- und Warenkorbseite steht immer der Preis alleine (10,00 EUR) da. Wo kann ich einen Zusatztext einf?gen, so dass dann z.B. "Einzelpreis: 10,00 EUR" steht. Ebenso einen m?glichen Link bezgl. Versandkosten. Quoted post Hatte ein ?hliches Problem. Den Spruch "Preis inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versand" an jede Preisangabe anzuf?gen. Habe es folgenderma?en gel?st. 1. Datei lang/german/german.php Zeile angef?gt: define('PRODUCTS_PRICE_STDATTACH', 'inkl.gesetzl.MwSt./zzgl.Versandkosten'); // Standard Txtanhang an jede Preisangabe 2. in Folgende Templates diesen Platzhalter eingef?gt {$PRODUCTS_PRICE_STDATTACH} in diesen Template-Dateien templates/<mein template>/module/also_purchased.html templates/<mein template>/module/print_product_info.html templates/<mein template>/module/product_info/product_info_v1.html templates/<mein template>/module/product_info/product_listing_v1.html Es gibt noch weitere Stellen im xtc-Shop wo Preise erscheinen. Ist nicht vollst?ndig die Liste. Gru? Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hufuex Posted September 3, 2005 Author Report Share Posted September 3, 2005 Vielen Dank!!! Ich werds probieren... Gru? hufuex Link to comment Share on other sites More sharing options...
matzert Posted October 28, 2005 Report Share Posted October 28, 2005 Originally posted by hubbabubba@Sep 3 2005, 07:05 PM Hatte ein ?hliches Problem. Den Spruch "Preis inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Versand" an jede Preisangabe anzuf?gen. Habe es folgenderma?en gel?st. 1. Datei lang/german/german.php Zeile angef?gt: define('PRODUCTS_PRICE_STDATTACH', 'inkl.gesetzl.MwSt./zzgl.Versandkosten'); // Standard Txtanhang an jede Preisangabe 2. in Folgende Templates diesen Platzhalter eingef?gt {$PRODUCTS_PRICE_STDATTACH} in diesen Template-Dateien templates/<mein template>/module/also_purchased.html templates/<mein template>/module/print_product_info.html templates/<mein template>/module/product_info/product_info_v1.html templates/<mein template>/module/product_info/product_listing_v1.html Es gibt noch weitere Stellen im xtc-Shop wo Preise erscheinen. Ist nicht vollst?ndig die Liste. Gru? Hen Quoted post Hallo, wo muss ich denn {$PRODUCTS_PRICE_STDATTACH} in den Templates reinschreiben? Ist das egal an welcher Stelle z.B. in ... ./product_info_v1.html ganz oben?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.