Jump to content
xt:Commerce Community Forum

wer kann Helfen ???

Tomy1707

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe xt_commerce v3.0.3 und wollte es gerade Installieren aber leider habe ich in der installation fehlermeldungen und komme leider nicht weiter wer kann mir da weiterhelfen ? ich denke mal das es die Zugriffsrechte sind aber leider wei? ich nicht welche ???

Hier die fehlermeldung:

Attention:

WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/images/categories/

WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/images/banner/

WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/images/product_images/info_images/

WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/images/product_images/original_images/

WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/images/product_images/popup_images/

WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/images/product_images/thumbnail_images/

mir geht es echt so :wacko: Vielen Dank im Vorraus.

Achte bei der Installation auf Fehlermeldungen des Programms.

Es wird (meistens im oberen Bereich) angezeigt welche Ordner und Dateien umgestellt werden m?ssen.

Also noch mal die Installation neu beginnen und auf Hinweise achten.

Ach so, lasse die vom Programm eingestellten Werte wie sie sind, nur die Datenbank betreffenden Dinge musst du eingeben.

Originally posted by Tomy1707@Sep 4 2005, 09:41 PM

Hallo Leute,

ich habe xt_commerce v3.0.3 und wollte es gerade Installieren aber leider habe ich in der installation fehlermeldungen und komme leider nicht weiter wer kann mir da weiterhelfen ? ich denke mal das es die Zugriffsrechte sind aber leider wei? ich nicht welche ???

Hier die fehlermeldung:

Attention:

WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/images/categories/

WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/images/banner/

WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/images/product_images/info_images/

WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/images/product_images/original_images/

WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/images/product_images/popup_images/

WRONG PERMISSION on /home/www/htdocs/mailerbaby.net/shop/images/product_images/thumbnail_images/

Es steht doch alles in den Fehlermeldungen drin!

Die zu ?ndernde Daten sind alle im Ordner "Images". Mit CHMOD auf 777 ?ndern und fertig!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...