Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorien kopieren ? geht das

stg

Recommended Posts

Hi , ist es m?glich das mal nur die Kategorien kopieren kann und in einen anderen Ordner / Kategorien kopieren kann ?

Als z.B. ich habe 100 Kategorien und m?chte gerne in den 100 Kategorien Unterkategorien reinhaben alle mit den selben NAME

Kategorien-1/Auto/Licht

Kategorien-2/LKW/Licht

Also in diesen Beispiel soll in den ganzen Kategorien und Unterkategorien /Licht rein

Geht das ? w?rde den eine menge Arbeit sparen, man kann das ?ja auch mit den Artikeln machen kopieren.

Ich hoffe einer weiss was

Mfg.STG

Geht so nicht, in Version 3.0.4 wird das gehen.

Aber so wie Du das machen m?chtest denke ich w?re dies nicht gut?, oder m?chtest Du wirklich bei allen 100 Kategorien genau die selben Produkte drin haben?

Denn genau das w?rde passieren!!

Du musst alle Kategorien von Hand anlegen oder per Import/Export Modul erledigen

Gruss Patrick

Originally posted by satzone@Sep 5 2005, 08:09 AM

Geht so nicht, in Version 3.0.4 wird das gehen.

Aber so wie Du das machen m?chtest denke ich w?re dies nicht gut?, oder m?chtest Du wirklich bei allen 100 Kategorien genau die selben Produkte drin haben?

Denn genau das w?rde passieren!!

Du musst alle Kategorien von Hand anlegen oder per Import/Export Modul erledigen

Gruss Patrick

Quoted post

shit , man jetzt muss ich aber echt Arbeiten :-(

Import/Export davon habe ich keine Ahnung und auch noch nicht mal gescahft win Warenwirtschaftssystem mit den shop zu verbinden.

Oder f?nzt CAO nur mit einen eigenden Apache Server auf seinen System ? oder geht es auch nur so Online ?

Stg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...