Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hostingwahl!

liv

Recommended Posts

• 4 weeks later...

... auch wir haben sehr lange nach einem geeigneten Internet Shop Anbieter gesucht.

Wichtig war dabei auch, da? unserer eigener Shop gut betreut wird. Der Service und das Preis Leistungsverh?ltnis mu? stimmen.

Schlie?lich haben wir uns f?r als eigener Shop entschieden. Unser Internetprovider kennt uns noch pers?nlich beim Namen und hat diese Referenzshops realisiert :

Noni Shop

Tahitian Noni Shop

Internet Provider Boxfix

Reitsport Shop

19 Zoll Geh?use Shop

Weitere Shops

Zu unserem eigener Shop gabs dann noch das oscommerce / xtcommerce Buch, auch die Installation war dabei. Shop Label, SSL Zertifikat, alles f?r kleine Kohle und

den direkten Draht zum Chef J?rg.

Gru?

Martin

Originally posted by liv@Sep 5 2005, 09:48 PM

Hallo Leute!

Da ich mein eigenes Shop geplant habe frage ich euch und die Profis unter euch

welcher Hostingbetreiben f?r xt commerce besser in Fragen kommen w?rde da ich wei? das nicht alle Hostigbetreiben sich mit dem System von xt commerce vertragen dies habe ich bei einem Sponsor und Entwickler fl?chtig mitbekommen

Im voraus dankesch?n /Bin momentan bei 1und1 ist mir aber mit der Zeit ein wenig zu teuer. 25,00 EUR monatl.

Quoted post