Ismael82 Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich die Schriftart der Kategorien ?ndern kann?? Also wenn z.B. links die Kategorien wie Mainboards, Cpu's untereinander aufgelistet sind und ich f?r die Bezeichnungen eine andere Schriftart haben m?chte! Danke schon mal im Vorraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 Diese sind definiert in den Stylesheets deines Templates. templates/<dein Template>/stlyesheet.css Im Standardtemplate sind das .infoBoxHeading - ?berschrift .moduleRow - Kategorienamen .moduleRowOver - Kategorienamen wenn Maus dar?ber f?hrt Diese 3 Definitionen gelten f?r das Standardtemplate "xtc2". Andere Templates k?nnen andere oder zus?tzliche Definitionsnamen enthalten. Ein Blick in den HTML-Text einer generierten Seite gibt dir im Zweifel dar?ber Auskunft (class="<Def.Name>"). Gru? Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.