Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zus?tzliches Datenfeld bei Kundenanmeldung


oesterreicher25

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Hallo,

habe als Gast bisher viel in diesem Forum lernen k?nnen und gute Hilfen gefunden.

Nun habe ich ein ?hnliches Problem und finde keine Antwort! Auch ich brauche weitere Felder im Kundenbereich, vieleicht kommt ja noch eine Antwort eines "alten Hasen".

Ich ben?tige ein weiteres Feld bei den Firmendaten. Hier soll jeweils die Abteilung mit eingetragen werden k?nnen. Habe nun ?ber phpMyAdmin ein neues Feld "entry_section" angegeben und einige php-Dateien (ohne tats?chlich php Kenntnisse zu haben) angepasst. Leider bekomme ich nun eine Fehlermeldung, wenn ich ein neues Kundenkonto er?ffnen will. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to a member function on a non-object in W:\www\Mambo452\xtcommerce\create_account.php on line 360

In der Linie 360 steht: $smatry->assign('INPUT_SECTION',xtc_draw_input_field('section') . '' . (xtc_not_null(ENTRY_SECTION_TEXT) ? '<span class="inputRequirement">' . ENTRY_SECTION_TEXT . '</span>': ''));

Wer kann helfen? Gehe ich ?ber admin und sehe mir Kundendaten an (bearbeiten) ist das Feld wenigstens schon mal vorhanden. Trage ich hier eine Abteilung ein, wird diese auch in die Datenbank geschrieben.

Leider habe ich noch weitere Sorgen, aber erstmal Eins nach dem Anderen.

Schon mal herzlichen Dank im Voraus

Gr?sse Klaus

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

so w?re es richtig

 $smarty->assign('INPUT_SECTION', xtc_draw_input_fieldNote(array ('name' => 'section', 'text' => ''. (xtc_not_null(ENTRY_SECTION_TEXT) ? '<span class="inputRequirement">'.ENTRY_SECTION_TEXT.'</span>' : ''))));

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...