management Posted September 6, 2005 Report Share Posted September 6, 2005 Hallo Wo finde ich lang/german/german.php diese Datei im Shop admin oder auf dem Server mit dem FTp Programm? Besten Dank. MFG Maurer Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted September 7, 2005 Report Share Posted September 7, 2005 Hallo, per FTP mit deiner Domain verbinden und dann im Ordner lng/german/ die Datei german.php runterladen, ?ndern was Du ?ndern m?chtest und dann wieder hochladen. Aber evtl. schreibst Du ja noch was Du denn genau machen willst. Gruss Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
management Posted September 7, 2005 Author Report Share Posted September 7, 2005 Hallo Ich mochte gerne bei Best?tigung Seite den Text aendern: Zahlungsweise: Zahlbar an: Adressat: test Test Test Test 8451 Testdorf Ihre Bestellung wird nach Zahlungseingang versandt. Und auf der Startseite bei der Kundengruppe das entfernen: Alle Preise inkl. UST Aber wie muss ich das machen. MFg Manmagement Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.