Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produkte seite aendern

management

Recommended Posts

Hallo,

das Problem hatte ich auch vor ein paar Tagen mit meinem Testshop, finde ich einfach schlecht gel?st, man sollte hier dem Shopbetreiber die M?glichkeit geben wie er seine Regale im Shop aufstellt.

Ich habe noch einen normalen Laden, wenn ich den wie beim Shop nur nach einer festen Grundlage mit Artikelangeboten ausstatten kann, dann w?rde ich wesentlich weniger verkaufen.

Euer Shop ist zwar nicht ?bel, aber ich denke das keiner von euch ein wirklicher Kaufmann ist bzw. schon mal Artikel verkauft hat, den das merkt man am gesamten Aufbau des Shops ist viel zu umst?ndlich, ich hoffe ich habe jetzt keinen beleidigt, sollte nur eine Anregung sein.

Gut er ist kostenlos, da kann man auf viel verzichten, aber denkt mal dr?ber nach.

Gru?

Simone

:hit: das kann der shop doch schon alles.

1. F?r jede Kategorie kannst Du im Admin die Art der Reihung einstellen - f?r jedes Produkt l??t sich ein Nummer eingeben, die dann der Reihung entspricht.

2. Bei den Maximal-Einstellungen im Admin kannst Du angeben wie viele Produkte pro Seite angezeigt werden sollen.

Originally posted by peeeters@Sep 8 2005, 08:47 AM

:hit: das kann der shop doch schon alles.

1. F?r jede Kategorie kannst Du im Admin die Art der Reihung einstellen - f?r jedes Produkt l??t sich ein Nummer eingeben, die dann der Reihung entspricht.

OK Danke alles IO

2. Bei den Maximal-Einstellungen im Admin kannst Du angeben wie viele Produkte pro Seite angezeigt werden sollen.

Quoted post

Wo finde ich das genau

Konfiguration Maximum Werte und dann?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...