management Posted September 7, 2005 Report Share Posted September 7, 2005 Hallo Wie kann ich das einstellen das nach zb. 10 Produkte eine neue Seite kommt. MFG Management Link to comment Share on other sites More sharing options...
management Posted September 7, 2005 Author Report Share Posted September 7, 2005 Noch was anderes kann mann es einstellen das die neusten Produkte immer zuoberst erschein statt unten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted September 7, 2005 Report Share Posted September 7, 2005 Noch was anderes kann mann es einstellen das die neusten Produkte immer zuoberst erschein statt unten. entweder sql-query in default.php anpassen oder zu externen module greifen, die eine beliebige artikel-sortierung erm?glichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
simoneuibel Posted September 7, 2005 Report Share Posted September 7, 2005 Hallo, das Problem hatte ich auch vor ein paar Tagen mit meinem Testshop, finde ich einfach schlecht gel?st, man sollte hier dem Shopbetreiber die M?glichkeit geben wie er seine Regale im Shop aufstellt. Ich habe noch einen normalen Laden, wenn ich den wie beim Shop nur nach einer festen Grundlage mit Artikelangeboten ausstatten kann, dann w?rde ich wesentlich weniger verkaufen. Euer Shop ist zwar nicht ?bel, aber ich denke das keiner von euch ein wirklicher Kaufmann ist bzw. schon mal Artikel verkauft hat, den das merkt man am gesamten Aufbau des Shops ist viel zu umst?ndlich, ich hoffe ich habe jetzt keinen beleidigt, sollte nur eine Anregung sein. Gut er ist kostenlos, da kann man auf viel verzichten, aber denkt mal dr?ber nach. Gru? Simone Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 7, 2005 Report Share Posted September 7, 2005 @simoneuibel, eben von solchen Anregungen lebt das ganze System :smile: Link to comment Share on other sites More sharing options...
management Posted September 8, 2005 Author Report Share Posted September 8, 2005 Originally posted by nom@Sep 7 2005, 12:13 PM entweder sql-query in default.php anpassen oder zu externen module greifen, die eine beliebige artikel-sortierung erm?glichen. Quoted post Und wie mache ich das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted September 8, 2005 Report Share Posted September 8, 2005 :hit: das kann der shop doch schon alles. 1. F?r jede Kategorie kannst Du im Admin die Art der Reihung einstellen - f?r jedes Produkt l??t sich ein Nummer eingeben, die dann der Reihung entspricht. 2. Bei den Maximal-Einstellungen im Admin kannst Du angeben wie viele Produkte pro Seite angezeigt werden sollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
management Posted September 8, 2005 Author Report Share Posted September 8, 2005 Originally posted by peeeters@Sep 8 2005, 08:47 AM :hit: das kann der shop doch schon alles. 1. F?r jede Kategorie kannst Du im Admin die Art der Reihung einstellen - f?r jedes Produkt l??t sich ein Nummer eingeben, die dann der Reihung entspricht. OK Danke alles IO 2. Bei den Maximal-Einstellungen im Admin kannst Du angeben wie viele Produkte pro Seite angezeigt werden sollen. Quoted post Wo finde ich das genau Konfiguration Maximum Werte und dann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
management Posted September 8, 2005 Author Report Share Posted September 8, 2005 Hallo Ich habe jetzt bei Reihung: immer eine Nummer gegeben. zb. 1-16 aber die Produkte kommern nich der reihe nach. MFG Management Link to comment Share on other sites More sharing options...
management Posted September 8, 2005 Author Report Share Posted September 8, 2005 Das Problemm ist geloest. Aber jetzt kommt das zweite wie kann ich es einstellen das die hoechste Zahl oben ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted September 9, 2005 Report Share Posted September 9, 2005 Originally posted by management@Sep 8 2005, 12:09 PM Wo finde ich das genau Konfiguration Maximum Werte und dann? Quoted post Suchergebnisse ist das glaube ich. Wenn du da 10 einstellst sollten 10 Produkte pro Seite sein und dnach dann gebl?ttert werden k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
management Posted September 9, 2005 Author Report Share Posted September 9, 2005 OK Danke alles OK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.