musikvision Posted September 7, 2005 Report Share Posted September 7, 2005 Hallo Habe eben xt 3.03 neu auf den Server gespielt, Instalation klappt auch aber dann kommt folgender Fehler Warning: main(includes/application.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web440/html/index.php on line 16 Fatal error: main(): Failed opening required 'includes/application.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web440/html/index.php on line 16 Ich habe die Datei application.php auch schon mal gesucht kann sie weder auf dem Server noch in der Version 3.03 auf meinem Rechner finden kann es sein das sie fehlt ? Oder was sagt dieser Fehler aus. Habe das Forum dazu schon durchsucht und nur Artverandte Themen gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted September 7, 2005 Report Share Posted September 7, 2005 Ich habe die Datei application.php auch schon mal gesucht kann sie weder auf dem Server noch in der Version 3.03 auf meinem Rechner finden kann es sein das sie fehlt ? steht auch in der Meldung failed to open Link to comment Share on other sites More sharing options...
musikvision Posted September 7, 2005 Author Report Share Posted September 7, 2005 Kann mir wer die Datei zusenden ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
musikvision Posted September 7, 2005 Author Report Share Posted September 7, 2005 Kann mir den keiner helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 8, 2005 Report Share Posted September 8, 2005 Ist sone Sache. Die 3er Version gibts eigentlich nur gegen bares. Und du brauchst Ersatzteile f?rn unbezahltes Produkt. Die Entwickler werden dir nicht helfen. Und die User dies t?ten machen sich unbeliebt. La? mal deine Fantasie spielen. Wo wo im gro?en Internet bekommt man Sache die...... ? Gru? Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.