dumpfbacke Posted September 8, 2005 Report Share Posted September 8, 2005 Hallo Liebe Gemeinde, nun m?chte ich euch auch mal meinen Shop vorrstellen. Ich Bitte um Kritik aber auch Lob :laugh: Bitte schaut Ihn euch mal an: http://www.tooken.de Mit freundlichen Gr??en Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 8, 2005 Report Share Posted September 8, 2005 nett, farblich sch?n und angenehm, aber leider auch etwas langweilig. irgendwie fehlt ein anreisser..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dumpfbacke Posted September 8, 2005 Author Report Share Posted September 8, 2005 Danke, "anreiser" ? Meinst du das bezogen auf das Template oder die Produkte ..... Mit freundlichen Gr??en Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted September 8, 2005 Report Share Posted September 8, 2005 Was soll man dazu sagen, ist alles ordentlich und ?bersichtlich, jedoch kannst Du kein Lob f?r das Template ernten da es ja nicht von Dir ist. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
dumpfbacke Posted September 9, 2005 Author Report Share Posted September 9, 2005 Originally posted by TCorner@Sep 8 2005, 11:24 PM Was soll man dazu sagen, ist alles ordentlich und ?bersichtlich, jedoch kannst Du kein Lob f?r das Template ernten da es ja nicht von Dir ist. Gru? Jens Quoted post Das habe ich auch nirgends behauptet das es von mir ist :wink: Es ist ein umgebautes Mobile Template und von mir noch ein paar details mit eingearbeitet. Mir geht es aber nicht nur ums Template sondern ums Allgemeine. Also Den gesamten Shop, und wie er auf euch wirkt :smile: Mit freundlichen Gr??en Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted September 9, 2005 Report Share Posted September 9, 2005 Das habe ich auch nirgends behauptet das es von mir ist wink.gif Das habe ich auch nicht gesagt das Du es behauptet hast. Nur w?re es sicher besser mal daraufhin zu weisen welche Details Du eingearbeitet hast, um diese zu Bewerten. Meine Meinung dazu habe ich ja schon gesagt. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 9, 2005 Report Share Posted September 9, 2005 jo nicht schlecht. Wirkt insgesamt etwas steril. Aber ich k?nnte mir schon gut vorstellen bei dir was zu bestellen. :-) check my new Shop www.druiden-trunk.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
dumpfbacke Posted September 9, 2005 Author Report Share Posted September 9, 2005 Danke Steffen44 das baut mich auf :smile: Hast du dein Template selbst gemacht ? Das setzt sich von all den anderen sehr gut ab. Gef?llt mir pers?nlich sehr gut. Sch?ne warme Farben .... Netter Shop. Mit freundlichen Gr??en Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 10, 2005 Report Share Posted September 10, 2005 jupp ist selbst gebastelt. Der Druide ist das Firmensymbol des Kunden hab. Ich mu? sagen im Ulead Photoimpact geht so ein Layout zu entwerfen so einfach von der Hand das ich l?nger mit den Shop Anpassungen zu tun hatte als mit dem Design. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stevenx Posted September 10, 2005 Report Share Posted September 10, 2005 Ich w?rde die linke Navigationselemente auf der gesamten Fl?che klickbar machen. Im Moment muss man immer den Text klicken. Das ist doof. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 10, 2005 Report Share Posted September 10, 2005 jo das ist ne gute idee das ist wie ich finde in vielen XTC Shops so. Mit der Navigation hab ich immer so meine Probleme. Ob das so einfach hinzubekommen ist mu? ich mal schauen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tester100 Posted September 10, 2005 Report Share Posted September 10, 2005 Mach diese Rahmen um die Produktbilder aus , und das Wasserzeichen von XT Commerce wirkt scheisse ( sorry ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 10, 2005 Report Share Posted September 10, 2005 ok Rahmen und Wasserzeichen sind raus. Jetzt m??te man nur noch die Produktbilder etwas verbessern das kein grauer Schleier mehr da ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.