bazookabill Posted September 9, 2005 Report Share Posted September 9, 2005 Hallo liebe XTcommercler, ich suche jetzt seit einigen Stunden in diesem Forum nach infos zu den unterschieden oder featuers der v3 zu v2 oder auch osc. Was ich alles so herausgefunde habe durch user Beitr?ge ist nicht zufriedenstellend. Alles ?ber Smarty etc. ist mir bekannt. Allerdings nicht ob es templates f?r den Newsletter schon gibt etc. Daraufhin habe ich mir einfach mal die v2 installieren wollen um zu schauen wieweit diese ausgebaut ist. Jedoch bekomme ich bei der installation eine Fehlermeldung das die Class der Boxes.php fehle. Diese ist allerdings vorhanden. Was mich etwas stutzig macht denn alles l?uft mit vollen rechten auf meinem Local LAMP. Ich suche konkrete Informationen zu den releases. Wenn es einen link gibt den ?bersehen haben sollte dann bitte nicht b?se sein. Ich w?rde mich ?ber eure Unterst?tzung freuen und bin f?r jede kleineste Info sehr, sehr dankbar. sonnige Gr??e aus K?ln, bazooka Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.