Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wasserzeichenbildchen

Tiara

Recommended Posts

Hallo,

ich hab mal die wasserzeichenbildchen entfernt, diese overlay.gif, nun will ich es aber wieder nutzen und ggf. gegen ein anderes ersetzen .

Aber ich bekomme es nicht mehr hin :hit:

also in der Bilder Option hab ich ?beralle wo Merge steht diese overlay.gif eingetragen, hab mein wunsch bild so genannt und es ersetzt.

Wenn ich dann dieses Prozessing ding machen will kommt ganz viel das :

Warning: imagecreatefromgif(overlay.gif): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/78634_45478/nachtschwaermer/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 363

Was hab ich falsch gemacht ? :unsure:

Gru?

Ela

Originally posted by Tiara@Sep 10 2005, 09:17 AM

Hallo,

ich hab mal die wasserzeichenbildchen entfernt, diese overlay.gif, nun will ich es aber wieder nutzen und ggf. gegen ein anderes ersetzen .

Aber ich bekomme es nicht mehr hin :hit:

also in der Bilder Option hab ich ?beralle wo Merge steht diese overlay.gif eingetragen, hab mein wunsch bild so genannt und es ersetzt.

Wenn ich dann dieses Prozessing ding machen will kommt ganz viel das :

Warning: imagecreatefromgif(overlay.gif): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/78634_45478/nachtschwaermer/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 363

Was hab ich falsch gemacht ? :unsure:

Gru?

Ela

Quoted post

?brigends mit Weavslaver ge?fnet werden mir nur 324 Zeilen angezeigt wie kann der fehler dann in defr Line 363 sein ??

Originally posted by Tiara@Sep 10 2005, 09:18 AM

?brigends mit Weavslaver ge?fnet werden mir nur 324 Zeilen angezeigt wie kann der fehler dann in defr Line 363 sein ??

Quoted post

Hallo, gib es denn keinen der mir sagt wie ich diese bildchen wieder bekomme ?

Gru?

Ela

Originally posted by Tiara@Sep 10 2005, 09:18 AM

Quoted post

Du hast eine Ascii-Datei (image_manipulator.php) im FTP-Bin?rmodus ?bertragen. Deshalb z?hlt das unix-Serversystem die Zeilen doppelt. Die betreffende Zeile ist 181 oder 182. Keine schlimme Sache. Macht die Fehlersuche nur nicht gerade leichter.

Die Originaldatei overlay.gif liegt nach der Installation im Ordner images. Wenn du sie wieder haben willst findest du sie im zip-Archiv deiner xtc-Distribution. Also jenes zip-File welches du dir irgendwann mal heruntergeladen hast.

Gru?

Hen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...