Gangstah Posted September 10, 2005 Report Share Posted September 10, 2005 Hi all ?ch habe soeben die installation von xtCommerce fertiggestellt, doch wenn ich jetzt auf den butten "Catalog" klicke, um mich einzuloggen, bekomme ich golgenden fehler SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kaufenkaufen/Shop/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /tmp zuzugreifen. Dies ist nicht erlaubt! Warning: session_save_path(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kaufenkaufen/Shop/includes/application_top.php on line 219 Fatal error: Call to undefined function: xtc_customer_greeting() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kaufenkaufen/Shop/includes/modules/default.php on line 423 Ich habe alles nach anleitung gemacht, habe auch das "xtc_install" verzeichnis gel?scht und die CHMOD-RECHTE bei den dateien, welche in der anleitung genannt wurden zur?ck auf 444 gesetzt ... w?re cool wenn mir jemand helfen k?nnte . danke schonmal mfg Gangstah Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gangstah Posted September 10, 2005 Author Report Share Posted September 10, 2005 Ok .. die ersten beiden fehler habe ich gefixt bekommen, fehlt nur noch folgender Fatal error: Call to undefined function: xtc_customer_greeting() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kaufenkaufen/Shop/includes/modules/default.php on line 423 kann mir da jemand weiter helfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gangstah Posted September 10, 2005 Author Report Share Posted September 10, 2005 kk .... habs hinbekommen, der hatte 3 dateien nicht richtig geuploadet ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.