Jump to content
xt:Commerce Community Forum

index.php fehler :(

Gangstah

Recommended Posts

Hi all

?ch habe soeben die installation von xtCommerce fertiggestellt, doch wenn ich jetzt auf den butten "Catalog" klicke, um mich einzuloggen,

bekomme ich golgenden fehler

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kaufenkaufen/Shop/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /tmp zuzugreifen.

Dies ist nicht erlaubt!

Warning: session_save_path(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kaufenkaufen/Shop/includes/application_top.php on line 219

Fatal error: Call to undefined function: xtc_customer_greeting() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kaufenkaufen/Shop/includes/modules/default.php on line 423

Ich habe alles nach anleitung gemacht, habe auch das "xtc_install" verzeichnis gel?scht und die CHMOD-RECHTE bei den dateien, welche in der anleitung genannt wurden zur?ck auf 444 gesetzt ... w?re cool wenn mir jemand helfen k?nnte .

danke schonmal

mfg Gangstah

Ok .. die ersten beiden fehler habe ich gefixt bekommen, fehlt nur noch folgender

Fatal error: Call to undefined function: xtc_customer_greeting() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kaufenkaufen/Shop/includes/modules/default.php on line 423

kann mir da jemand weiter helfen ?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...