OCSK Posted September 12, 2005 Report Share Posted September 12, 2005 Hi,Leute Ich habe in der Datei stylesheet.css bei tableshop die Farbe von Weiss auf rot ge?ndert.Der Shop bleibt trotzdem Weiss.Muss ich noch irgendetwas aktivieren oder ?hnliches? Vielen Dank schon mal im Vorfeld Link to comment Share on other sites More sharing options...
Worm Posted September 12, 2005 Report Share Posted September 12, 2005 Hast du das Template im Admin-Bereich auch aktiviert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
donjulius Posted November 15, 2005 Report Share Posted November 15, 2005 hallo habe genau das gleiche problem! und das template ist aktiviert. wenn ich den font ?ndere wirkt sich das zB auch aus. habe den Verdacht, dass die ganzen Farbeinstellungsm?glichkeiten im Stylesheet momentan noch ins Nirvanda f?hren?!? Sprich ich muss in jede einzelne besch... HTML Datei rein und suchen wo die Farben defniniert sind? Oder seh ich da was falsch (hoffentlich!)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 15, 2005 Report Share Posted November 15, 2005 .tableShop ist ein verwaister eintrag,hg farbe entweder bei .body eintragen oder neue klasse erstellen und in den gew?nschten template datein zuweisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.