finekunstdruck Posted September 12, 2005 Report Share Posted September 12, 2005 Hallo Board, ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Section? Ich stelle mir die Frage, worauf ich aufbauen soll, oder ob, ich nach etwas anderem Ausschau halten sollte? Ich ben?tige: Ein Modul, mit dem der User eine Dati zu mir uploaden kann. Gibt es so etwas? Die M?glichkeit, Flash innerhalb der Produktvorschau einzu binden, w?re toll. Gibt es das? Weitere Sachen folgen bestimmt, w?rde mich allerdings freuen, wenn mir jemand dazu schon einmal Auskunft geben k?nnte. Liebe Gr??e aus HH Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 12, 2005 Report Share Posted September 12, 2005 die beiden sachen sind nicht standart, lassen sich aber mit etwas programmierk?nsten oder auftrag an einen dienstleisster nachr?sten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
finekunstdruck Posted September 12, 2005 Author Report Share Posted September 12, 2005 ja danke, f?r die 2er und auch 3er version. welche vorteile, ausser nat?rlich dem support (dieses forum ist auch schon toll). habe ich bei der 3er? jemand anwesend, der mir das nachr?sten kann? liebe gr??e maik Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 12, 2005 Report Share Posted September 12, 2005 gibt viele verbesserungen und bugfixes. 3.0.4 ist schon am anklopfen, betatest l?uft bereits -> wiederum viele kleine verbesserungen (x-sell) und nen dicker speed-vorteil. lohnt sich ! anfragen f?r jobs (mit pflichtenheft!) einfach posten, solltest dann gen?gend angebote von diversen leuten hier im forum per pm bekommen. bevors wieder diskussionen gibt: ja, dienstleistungen sind kostenpflichtig und f?r nen kasten bier macht dir keiner nen full-service (nur so zur vorsorge gepostet, weil manche meinen bei gpl m?sst alles umsonst sein, und es hier original schon androhungen k?rperlicher gewalt gab wenn man nen stundenlohn von 50.- ausruft) Link to comment Share on other sites More sharing options...
finekunstdruck Posted September 12, 2005 Author Report Share Posted September 12, 2005 nene, keine bange, open source ist ne gute sache, aber wenn jemand zeit investiert, ist das ja nat?rlich auch keine open time, oder whatever. erst einmal danke. in welches forum kommt dir anfrage? liebe gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.