sunseeker2301 Posted September 12, 2005 Report Share Posted September 12, 2005 Hallo zusammen, ich bin relativ neu mit xt commerce zugange und richte grade meinen shop ein. Ein Problem habe ich: Wenn ich bei Artikeln Preise vergebe, wie z. B. ? 17,95 dann wird der Artikel im shop nachher mit 17,00 ? angezeigt. Oder aber ich gebe einen Preis von 4,95 an und im Shop steht dann 4,00. Ich benutze die Version XT-C v1.0 Beta2 Woran liegt das? Ich hab die Preise so eingestellt, dass ich Brutto Preise eingebe. Danke f?r Eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 12, 2005 Report Share Posted September 12, 2005 Originally posted by sunseeker2301@Sep 12 2005, 08:28 PM Woran liegt das? Ich hab die Preise so eingestellt, dass ich Brutto Preise eingebe. Quoted post Gib mal die Preise mit Punkt als Dezimaltrenner ein nicht mit Komma. 4.95 anstatt 4,95 Gru? Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted September 12, 2005 Report Share Posted September 12, 2005 Hallo! Du mu?t alle Preise im Shop mit einem Punkt eingeben, nicht mit einem Komma... ;-} Und evtl. mal die Suche benutzen... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.