Maxe Posted April 13, 2004 Report Share Posted April 13, 2004 HuHu, kaum ist man paar Tagen,?h Wochen nicht da und schwups gibt es ne neue Version. Probiert habe ich Sie nicht, aber eine Frage dazu habe ich: Welche vorhandenen Contris wie Affiliu usw. kann man denn in der neuen Version nutzen? Ist denn jemand schon dabei, stark w?rde mich f?r ein Update das Affili interessieren, aber meine Kenntnisse reichen da bei weitem nicht aus wenn ich manziers Post lese das es erhebliche PHP Kenntnisse vorraussetzt das zu tun. W?rde mich ?ber Infos freuen und mache mich mal daran das neue Versi?nchen zu installen und bin neugierig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 13, 2004 Report Share Posted April 13, 2004 Welche vorhandenen Contris wie Affiliu usw. kann man denn in der neuen Version nutzen? alle die im downloadbereich unter v2.0 gelistet sind. =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxe Posted April 14, 2004 Author Report Share Posted April 14, 2004 alle die im downloadbereich unter v2.0 gelistet sind. =) Ist klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry hatte nur bissel im Forum gelesen. Na denn werde ich updaten auf die neue Version. Danke dir Chefe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.