FRank69 Posted September 13, 2005 Report Share Posted September 13, 2005 Hallo. Habe mir von einer Firma eine Internetseite einrichten lassen. Bekomme seit ca. 2 Wochen keiner Bilder mehr hoch geladen(Fehler: Datei wurde nicht gespeichert).In Artikelbeschreibung/Kurzbeschreibung geht nur das schreiben von Texten aber nicht die Farbliche ?nderung der Schrieft. Banner gehen auch nicht (Fehler: Das Verzeichnis 'graphs' ist schreibgesch?tzt!). Und auf der Startseite kann ich auch kein Bild hochladen.Die Galerie f?r Bilder bekomme ich auch nicht bearbeitet.Das Liegt daran das ich keine Ahnung von diesen sachen habe. Ich brauche dringen Hilfe! Die Firma (www.Netzwerkschmiede.de) ist nicht in der Lage mir zu Helfen,bekomme nur ausreden zu H?ren(Ja,machen wir und das seit ca. 6 Monaten). Ich Danke euch Gr??e Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted September 13, 2005 Report Share Posted September 13, 2005 hallo, das h?rt sich alles danach an, dass man da nur die Rechte von den Ordnern richtig einstellen muss... wenn du dich mit FTP bisschen auskennst ist es kein Problem selber zu machen Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted September 13, 2005 Report Share Posted September 13, 2005 und zwar auf 777 setzen /images/ - Unterordner /admin/images/graphs/banner_infobox-1.png /export/ /import/ /media/ - - Unterordner Link to comment Share on other sites More sharing options...
web-vision Posted July 10, 2006 Report Share Posted July 10, 2006 Falls das mit den rechten nicht klappt. Schau mal nach, ob der Pfad zum Shopverzeichnis in includes/configure.php und admin/includes/configure.php auch richtig ist. Wichtig: Es muss der direkte Serverpfad sein und darf NICHT (!) ?ber irgendwelche symlinks gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.