sylli Posted September 13, 2005 Report Share Posted September 13, 2005 hallo, wenn ich bestellen m?chte bekomme ich keine Versandart angezeigt die ich ausw?hlen kann, obgleich ich 1.Vorkasse und 2. Selbstabholung aktiviert habe. das ist alles was ich angezeigt bekomme: Versandart: Bitte w?hlen Sie die gew?nschte Versandart f?r Ihre Bestellung aus. ...aber dann kommt leider keine auswahl somit erhalte ich dann immer wieder eine fehlermeldung danke f?r eure hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted September 13, 2005 Report Share Posted September 13, 2005 Vorkasse ist aber eine Zahlungsart, sicher, dass du nicht nur die Zahlungsarten eingerichtet hast und noch nicht die Versandarten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sylli Posted September 14, 2005 Author Report Share Posted September 14, 2005 hallo schmedder, da hab ich ein falsches wort gebraucht "Vorkasse" - damit meinte ich Pauschale Versandkosten - sorry!!! habe mittlerweile den fehler gefunden: hatte bei "erlaubte Zonen" - de - klein geschrieben ich wusste nicht dass dies einen unterschied macht nun habe ich es in - DE - ge?ndert und jetzt funktioniert es DANKE F?R DEINE ANTWORT !!! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.