Boozer Posted September 16, 2005 Report Share Posted September 16, 2005 Hi ich hangle mich seit heute fr?h relativ erfolglos duch meine CSS, um andern Leuten diese Sache - die wohl nur den wenigsten erspart bleibt - etwas zu erleichtern, w?rde ich gern ein Tut/Erl?uterung verfassen Wer mit dabei eine Hilfestellung geben kann/will, der ist herzlichst eingeladen! Weil ich hab bisher leider nicht so wirklich viel erreicht weil ich mit Screenshots und Pipette versuche die Farben raus zu finden, was sehr m?hsam und langsam ist :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 16, 2005 Report Share Posted September 16, 2005 die bezeichnungen in der css haben alle sinnige namen, die bedeutung erschliesst sich sp?testens bei der ?bersetzung. danke f?r dein vorhaben, wird sicherlich einigen hier n?tzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TCorner Posted September 16, 2005 Report Share Posted September 16, 2005 Google mal nach dem kleinen Tool Farbentrick, damit hat man eine kleine Erleichterung bei der Suche nach den Farben. Da mu?t Du nicht soviel herumhangeln. Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boozer Posted September 16, 2005 Author Report Share Posted September 16, 2005 Naja Englisch vertr?gt sich ja ohnehin schon net so wirklich mit mir :laugh: aber wenn man keinen Schimmer von der Programmierung hat, dann verliert sich die "Sinnigkeit" leider ganz leicht. Ist nun blos noch die Frage, ob es besser/verst?ndlicher w?re eine Grafische L?sung, eine Texbasierte L?sung anzustreben oder eine Mischung der beiden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boozer Posted September 16, 2005 Author Report Share Posted September 16, 2005 Originally posted by TCorner@Sep 16 2005, 08:27 PM Google mal nach dem kleinen Tool Farbentrick, damit hat man eine kleine Erleichterung bei der Suche nach den Farben. Da mu?t Du nicht soviel herumhangeln. Gru? Jens Quoted post Die Toolbeschreibung h?rt sich nicht schlecht an, nur ist das Problem das die css mehrere Seiten lang ist und dann wird das leider auch mit dem Tool net wesentlich besser Aber trotzdem danke f?r den Tipp :laugh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 16, 2005 Report Share Posted September 16, 2005 topstyle pro mal ne testversion holen, da kannst das ganze projekt referenzieren und du siehst sofort alles. wenn irgendwas komplett unklar ist, einfach hier fragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boozer Posted September 16, 2005 Author Report Share Posted September 16, 2005 Originally posted by polkhigh33@Sep 16 2005, 08:38 PM topstyle pro mal ne testversion holen Quoted post wow das Tool ist HEISS nu muss ich nurnoch den "Durchblick" bekommen und schon kanns in die Vollen gehn :tongue: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.