finekunstdruck Posted September 18, 2005 Report Share Posted September 18, 2005 Hallo Board, gibt es eine Xtenension oder ein Modul, mit dem ich die Produktabbildungen, bzw. Bilder in Flash eingebunden als Artikelansicht einf?gen kann. Ein Beispiel: Beispielseitewww.caeddy.de Hier wird ja ein Popup ge?ffnet und das Bild dann als flash Objekt dargestellt. Das ist schon einmal gut. Gibt es eine Erweiterung oder M?gleichkeit hierf?r? Und wie schaut es aus wenn ich die direkten Produktabbildungen schon als Flash zeigen m?chte? Gibt es daf?r auch eine M?glichkeit? Welchen Shop und welche Extension brauche ich daf?r? Liebe Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 18, 2005 Report Share Posted September 18, 2005 was immer du auch willst kannst du direkt in die produktbeschreibung eingeben, auch flash. Link to comment Share on other sites More sharing options...
finekunstdruck Posted September 19, 2005 Author Report Share Posted September 19, 2005 ja danke polk, nur, was muss ich denn beachten bzw. ?ndern? muss ich z.B. irgend etwas am image manipulator ver?ndern. Weil einfach so wird es wohl nicht gehen? Oder ist das ein unterschied von der 2er zur 3er? liebe gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 19, 2005 Report Share Posted September 19, 2005 NICHT als bild uploaden, direkt in die produktbeschreibung einbinden. wie man ein flash einbaut weisst du doch, oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
finekunstdruck Posted September 19, 2005 Author Report Share Posted September 19, 2005 nochmals danke, wenn ich mich nochmals deines sachverstandes bedienen darf? :-) liebe gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 19, 2005 Report Share Posted September 19, 2005 <object type="application/x-shockwave-flash" data="pfad_zu_deinem.swf" width="xxx" height="xxx" title="Flash" style="-moz-user-focus:ignore"> <param name="movie" value="pfad_zu_deinem.swf"> <param name="quality" value="high"> <param name="bgcolor" value="#ffffff"> </object> xhtml kompatibler swf-aufruf. sowas findet man auch mit google Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.