Noise Posted September 18, 2005 Report Share Posted September 18, 2005 Hab da noch n kleines Problem mit dem Shop. Wenn man in meinem Shop eingeloggt ist und bestellt kann man ja normalerweise beim Bestellvorgang wenn man m?chte die Lieferadresse w?rend des Bestellvorganges ?ndern. Das funzt auch soweit, allerdings wenn mann das Formular dann ausgef?llt hat und absenden will erh?lt man folgende Fehlermeldung, wenn man nicht im Vorfeld im Kundenaccount eine 2 Adresse angegeben hat und es sich bei der zu ?ndernden Adresse auch um die Rechnungsadresse handelt. Wie gesagt sobald man dann eine zweite Adresse im Kundenkonto eigegeben hat funzt das eigeben einer anderen Lieferadresse w?hrend des Bestellvorgangs einwandfrei. Hier die Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function: xtc_image_button() in /homepages/24/d19141244/htdocs/bandstuff/shop2/checkout_shipping_address.php on line 277 Is das weil ich SSL ausgeschaltet habe ? L?uft auf meinem 1und1 Account nich. W?re super wenn da jemand n Tipp f?r h?tte Viele Gr??e Noise Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.