ambient-ischi Posted September 19, 2005 Report Share Posted September 19, 2005 Hallo Leute ! Ich habe jetzt eine "Katalog-Version" meines Shops online. Ich habe diese Version gew?hlt da die Preis unserer Artikel sehr variieren und unterschiedlich ausfallen k?nnen... deshalb bieten wir mit diesem Online-Katalog die M?glichkeit einen ?berblick ?ber unsere Produkte zu bekommen, alles weitere kl?ren wir dann aber pers?nlich/telefonisch/per Mail... Hier erstmal der Link zu meinem Shop: Ambient Ischi Soweit wunderbar... seit neuestem habe ich allerdings 2 Probleme: Problem 1 - Bilder Artikel f?ge ich per PHP-Script und per Textdatei hinzu... das klappt auch alles einwandfrei und geht sehr schnell... Die Bilder (die Namen der Bilder sind schon in der Textdatei vorhanden) schiebe ich in den Ordner "orginal images" ... und dann starte ich das XT-Imageprocessing im Admin-Bereich... Bisher hat das auch immer funktioniert... jetzt bekomme ich allerdings folgende Fehlermeldung: CGI Timeout The specified CGI application exceeded the allowed time for processing. The server has deleted the process. Woran kann das liegen ? Vielleicht an der Menge der Bilder ? Bekommt der Server das nicht mehr hin ??? Was m?sste ge?ndert werden ??? Wo kann man den CGI-Timeout erh?hen ??? Problem 2 - Kontakt Wenn ich unter "Kontakt und Bestellung" eine Mail verschicke kommt diese zwar einwandfrei an, aber ich erhalte immer diese Fehlermeldung: SMTP -> FROM SERVER: 220 mail.dvs.net ESMTP SMTP -> FROM SERVER: 502 This server configured to NOT honor EHLO at present SMTP -> ERROR: EHLO not accepted from server: 502 This server configured to NOT honor EHLO at present SMTP -> FROM SERVER: 250 mail.dvs.net Hello [url]www.ischi.info[/url], pleased to meet you SMTP -> ERROR: Password not accepted from server: 535 Authentication failed SMTP -> FROM SERVER: 250 RSET? Well, ok. SMTP -> FROM SERVER: 250 , Sender ok SMTP -> FROM SERVER: 250 , Recipient ok SMTP -> FROM SERVER: 250 , Recipient ok SMTP -> FROM SERVER: 354 Enter mail, end with . SMTP -> FROM SERVER: 250 Ok, message saved <[email protected]>> SMTP -> FROM SERVER: 250 RSET? Well, ok. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\normdreh\ischi\ambient\katalog\xtcommerce\includes\classes\class.smtp.php:132) in D:\normdreh\ischi\ambient\katalog\xtcommerce\inc\xtc_redirect.inc.php on line 28 F?r den Kunden ist das nat?rlich nicht so toll, wenn er auf diese Fehlerseite kommt. Wei? jemand wie ich das ?ndern kann ? Mir w?re schon ein Workaround lieb, der einfach nach dem verschicken auf die Startseite verlinkt... bisher habe ich das aber leider nich hinbekommen, bzw. ich wei? nicht wo ich das ?ndern kann... Ich w?rde mich freuen, wenn Ihr mir bei den beiden Problemen helfen k?nntet... Gruss, Mark Link to comment Share on other sites More sharing options...
nom Posted September 19, 2005 Report Share Posted September 19, 2005 Woran kann das liegen ? Vielleicht an der Menge der Bilder ? Bekommt der Server das nicht mehr hin ??? Was m?sste ge?ndert werden ??? Wo kann man den CGI-Timeout erh?hen ??? Der Skript braucht mehr Zeit um alle Bilder zu bearbeiten. Und da dein Provider die max. Dauer f?r ein Prozess festgelegt hat, bricht der Skript ab. Am besten den Shop lokal (xampp) installieren und die Bearbeitung auszuf?hren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ambient-ischi Posted September 19, 2005 Author Report Share Posted September 19, 2005 Originally posted by nom@Sep 19 2005, 09:59 AM Der Skript braucht mehr Zeit um alle Bilder zu bearbeiten. Und da dein Provider die max. Dauer f?r ein Prozess festgelegt hat, bricht der Skript ab. Am besten den Shop lokal (xampp) installieren und die Bearbeitung auszuf?hren. Quoted post Das bin ich gerade schon am ausprobieren.... ich hoffe das funktioniert... dann kopiere ich die Bilder danach einfach in die entsprechenden Ordner auf dem Server... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ambient-ischi Posted September 19, 2005 Author Report Share Posted September 19, 2005 Ja es hat funktioniert !!! Ich habe den Shop Offline hochgezogen, mit XAMPP und dann die Bilder lokal umwandeln lassen..... super ! Jetzt habe ich gerade alles auf den Server geladen und nach ein paar Minuten, wenn alles aktualisiert ist, ist alles da !!! ....jetzt habe ich nur noch das Problem mit der Kontakt-Mail... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted September 19, 2005 Report Share Posted September 19, 2005 Schau dir mal die Fehlermeldung an. Dort steht die L?sung. "This server configured to NOT honor EHLO at present SMTP " Stelle deine Mailfunktion im Admin auf "sendmail", dann sollte es laufen. Hofft der Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
ambient-ischi Posted September 20, 2005 Author Report Share Posted September 20, 2005 Originally posted by dreamer@Sep 19 2005, 09:50 PM Schau dir mal die Fehlermeldung an. Dort steht die L?sung. "This server configured to NOT honor EHLO at present SMTP " Stelle deine Mailfunktion im Admin auf "sendmail", dann sollte es laufen. Hofft der Dreamer Quoted post Nein, die L?sung steht nicht dort.... ich MUSS SMTP nutzen ! ...der Server bietet kein sendmail an.... Ich habe aber trotzdem zum Test mal sendmail ausgew?hlt... dann kommt nicht mehr die Fehlermeldung, sondern die richtige Best?tigungsseite, aber leider kommt dann kein Mail an... :tongue: ...also SMTP muss auf jeden Fall genutzt werden... klappt ja auch soweit... die Mail kommt mit SMTP an... nur die Fehlermeldung ist nervig... SMTP -> FROM SERVER: 220 mail.dvs.net ESMTP SMTP -> FROM SERVER: 502 This server configured to NOT honor EHLO at present SMTP -> ERROR: EHLO not accepted from server: 502 This server configured to NOT honor EHLO at present SMTP -> FROM SERVER: 250 mail.dvs.net Hello [url]www.ischi.info[/url], pleased to meet you SMTP -> ERROR: Password not accepted from server: 535 Authentication failed SMTP -> FROM SERVER: 250 RSET? Well, ok. SMTP -> FROM SERVER: 250 , Sender ok SMTP -> FROM SERVER: 250 , Recipient ok SMTP -> FROM SERVER: 250 , Recipient ok SMTP -> FROM SERVER: 354 Enter mail, end with . SMTP -> FROM SERVER: 250 Ok, message saved > SMTP -> FROM SERVER: 250 RSET? Well, ok. Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\normdreh\ischi\ambient\katalog\xtcommerce\includes\classes\class.smtp.php:132) in D:\normdreh\ischi\ambient\katalog\xtcommerce\inc\xtc_redirect.inc.php on line 28 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ambient-ischi Posted September 20, 2005 Author Report Share Posted September 20, 2005 Ich denke das Problem wird hier beschrieben: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at D:\normdreh\ischi\ambient\katalog\xtcommerce\includes\classes\class.smtp.php:132) in D:\normdreh\ischi\ambient\katalog\xtcommerce\inc\xtc_redirect.inc.php on line 28 Nur leider wei? ich nicht was ich da machen kann... :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted September 21, 2005 Report Share Posted September 21, 2005 Hi! Liegt es vielleicht daran, das Du noch offline arbeitest und die Mail verschicken willst: D:\normdreh\ischi\ambient\katalog\xtcommerce\includes\classes\class.smtp.php Schonmal auf dem Webspace versucht die Mail zu verschicken??? Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
ambient-ischi Posted September 22, 2005 Author Report Share Posted September 22, 2005 Originally posted by Buggyboy@Sep 21 2005, 07:59 PM Hi! Liegt es vielleicht daran, das Du noch offline arbeitest und die Mail verschicken willst: D:\normdreh\ischi\ambient\katalog\xtcommerce\includes\classes\class.smtp.php Schonmal auf dem Webspace versucht die Mail zu verschicken??? Peter Quoted post :tongue: ...ich verschicke doch vom Webspace aus... :tongue: Kannst Du ja auch selber testen... den Shop-Link findest Du in meiner Signatur... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timber Posted October 12, 2005 Report Share Posted October 12, 2005 Habe die exakt gleiche ausgabe (bis auf die Pfadangaben am schluss). Das Problem ist eigentlich technisch egal, die Email kommen n?mlich an, aber f?r die Kunden sieht diese Verbose-Ausgabe ziemlich bl?d aus! Kann man das nicht einfach unterdr?cken und direkt auf die checkout-success.php weitleleiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul123 Posted October 12, 2005 Report Share Posted October 12, 2005 Sorry, wenn ich was ungefragtes einwerfe. Aber beim ?berfliegen deines Shops solltest du mal auf die Texte achten... Da dieses Stck fr Sie extra angefertigt wird betrgt die Lieferzeit ca. 5 Wochen. Die Zahlungsabwicklung erfolgt selbstverstndlich erst zum Liefertermin. STEINMETZKUNST- ABSOLUT BESONDERES AMBIENTE VIEL SPA und FREUDE mit dem exklusiven Stck wnscht Ihnen Ambient ischi.Wir liefern nur persnlich ausgewhlte Qualittsstcke. Abbildung hnlich. Ich finde, als Kunde der etwas hochwertiges erwartet (und sicher auch bekommt) das man einerseits gute Infos bekommt und nicht geschrieben von einem Kindergartenkind... Ist nicht b?s gemeint, aber in meinen Augen sehr negativ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.